Dann melde ich das gleich auch nochmal über FireFox. DHL hat ja ne Email von mir schon bekommen.
Der Betreff der Email hatte mich auch gleich stutzig gemacht.
Ich glaube um das zu melden,mit dem FireFox ,muss man die Googletoolbar teilweise installiert haben.
Vorsicht vor DHL Spam
#16 Re: Vorsicht vor DHL Spam
Graupner MX16-Hott
>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
#17 Re: Vorsicht vor DHL Spam
Wie vorhin geschrieben ... bei mir ist die Seite über Firefox 3.6 schon nicht mehr erreichbar.Mixi hat geschrieben:Dann melde ich das gleich auch nochmal über FireFox. DHL hat ja ne Email von mir schon bekommen.
HLx
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#18 Re: Vorsicht vor DHL Spam
Kräftig falsche Daten eintragen 
Gibts da kein Script?

Gibts da kein Script?
T-Rex 450 Sport, Protos, Spektrum DX8
learning the hard way, Kampfschweben, Rundflug
learning the hard way, Kampfschweben, Rundflug
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ihr macht so ein Fass auf, wegen einer SPAM?
Ist dann natürliche Auslese, Leute, die auf solche Links clicken, sind höchstwahrscheinlich 2-3 mit ihren Virenschleudern offline
Ist dann natürliche Auslese, Leute, die auf solche Links clicken, sind höchstwahrscheinlich 2-3 mit ihren Virenschleudern offline

#20 Re: Vorsicht vor DHL Spam
Ahja - geht hier jetzt auch. War wahrscheinlich noch ne Geschichte mit irgendwelchen Caches für DNS 

#21 Re: Vorsicht vor DHL Spam
Hi,
habe eben diese Mail auch bekommen.
Ist eigentlich sehr gut gemacht und es fallen sicher genug drauf rein
habe eben diese Mail auch bekommen.
Ist eigentlich sehr gut gemacht und es fallen sicher genug drauf rein