Vom Flugstil dürfte noch eine ganze Weile die Rubrik Normalflieger (eher Schwebehonk

Wichtig wäre mir ein guter Governor, hatte ich oben nicht geschrieben.
Ausser bei den günstigen Asia-Reglern ist das wohl bei allen mittlerweile gegeben.Heling hat geschrieben:Wichtig wäre mir ein guter Governor, hatte ich oben nicht geschrieben.
Ich finde es eh interessant, dass der 60 und 80er absolut identische Ausmaße und Gewicht haben ...locker02 hat geschrieben:Der Jive60
Warum nie wieder kaufen?Wit hat geschrieben:Dann Kontronic oder YGE... die anderen werden auch nicht schlecht seien...Heling hat geschrieben:guter Governor
(CC würde ich mir nie wieder kaufen).
Würde mich auch interessieren. Welche SW-Version hattest Du denn mal?Brooklyn hat geschrieben:Warum nie wieder kaufen?Wit hat geschrieben:Dann Kontronic oder YGE... die anderen werden auch nicht schlecht seien...Heling hat geschrieben:guter Governor
(CC würde ich mir nie wieder kaufen).
8S macht im 500er wenig Sinnchris.jan hat geschrieben: 6S ist ist zwar ideal für den 500er, aber falls du mal auf 8S gehen willst, dann wäre das nochmal ein nettes Extra-Feature.
Zum Glück gibts ja auch kleinere/leichtere Liposlocker02 hat geschrieben:Der Vorteil durch 8S macht das Gewicht des Lipos schon wieder zu nichte.