Regler würd ich dir zm roxxy 960-6 oder 9100-6 raten der geht ganz ordendlich fürs geld, sehrguter sanftanlauf und guter Gov mode.
mfg Richard
Dann flieg mal mit 50V - DAS ist HV! 8s sind doch harmlos....Exxtreme hat geschrieben:HV junkies
Aber auch nur wenn man sich das Setup-Video entgehen läßtHeling hat geschrieben:Zudem ist hier wohl das Fehlerpotential größer, da viel mehr Parameter verstellt werden können.
Teils am Preis, teils an der manchmal unglücklich gelaufenen Einführung des Jive.Heling hat geschrieben:Liegt das nur am Preis? Schließlich hieß es früher, wenn du was Gutes willst, nimm einen Jazz.
Ich gebe zu anfangs ja, um ein wenig zu optimieren - seit der Heli sauber fliegt hab ich keine Daten mehr ausgelesen. Von daher kann man natürlciha uch einfach auf einen "normalen" Phoenix zurückgreifen.Heling hat geschrieben:Der Preis ist attraktiv und man hat gleich einen Logger, nur benutzt man den auch? Zudem ist hier wohl das Fehlerpotential größer, da viel mehr Parameter verstellt werden können.
Nicht mehr. Bei den Tsunamis war das IMHO das Killerfeature. Leider ist der Entwickler (Jo) gestorben. Aber schön das es wieder eine Alternative gibt.fireball hat geschrieben:Allein das Feature, per USB-Link die Drehzahlen einfach programmieren zu können find' ich Gold wert - und findet sich bei keinem anderen Regler
Trotz Stützakku?Timmey hat geschrieben:Seitdem mir schon bei 2 Jives das BEC abgeraucht ist bin ich kein FAN mehr von Kontronik.
Das hat mit dem Stützakku nichts zu tun. Der erste ist im Flug kaputt gegangen, der zweite noch vor dem Erstflug, direkt nach der Programmierung.Paulus hat geschrieben:Trotz Stützakku?Timmey hat geschrieben:Seitdem mir schon bei 2 Jives das BEC abgeraucht ist bin ich kein FAN mehr von Kontronik.