KDS empfänger und meinem senderyacco hat geschrieben:Hossa, Vol. Mit welchem Sender/Empfänger willst du den dann fliegen?
Der Totally OT Thread
-
V0LumeX
#3601 Re: Der Totally OT Thread
#3602 Re: Der Totally OT Thread
Steht in der Anleitung vom Sender was über die maximale Reichweite?
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#3603 Re: Der Totally OT Thread
hab ich nix gelesen :/ aber der geht sicher besser als dieser kack rtf senderyacco hat geschrieben:Steht in der Anleitung vom Sender was über die maximale Reichweite?
#3604 Re: Der Totally OT Thread
Tach Männer,
so, eben war Zeitpunkt der Entscheidung gekommen.
Fliegt er oder fliegt er nicht............. der Evo², nach letzten Check, zusammen mit Basti, gings raus
ER FLIEGT
nur leider kurz weil es natürlich passend zu regnen anfing.
Ein paar kleine Sachen noch, Heck noch korrekt einstellen, es dreht etwas raus,und Trimmflug machen.
Ein geiles Teil mit mächtig Dampf unter der Haube
Super Ding, besten Dank an microHelis.de und speziell an Basti
Fliegt er oder fliegt er nicht............. der Evo², nach letzten Check, zusammen mit Basti, gings raus
ER FLIEGT
Ein paar kleine Sachen noch, Heck noch korrekt einstellen, es dreht etwas raus,und Trimmflug machen.
Ein geiles Teil mit mächtig Dampf unter der Haube
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
-
V0LumeX
#3605 Re: Der Totally OT Thread
hey gratulation heliup. haste den moment auf film gebannt? *neugierigschau*Heli Up hat geschrieben:Tach Männer,
ER FLIEGT![]()
![]()
nur leider kurz weil es natürlich passend zu regnen anfing.
![]()
Ein geiles Teil mit mächtig Dampf unter der Haube![]()
![]()
![]()
#3606 Re: Der Totally OT Thread
ne leider nich war alleine, aber da wird schon noch mal was finden
PLOPP
PLOPP
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#3607 Re: Der Totally OT Thread
Na da kann ich mir dein Grinsen gut vorstellen.
Gibts bei microHelis einen Einflug-Service? Kommt Basti bei jedem vorbei?
Bei deinem Tempo solltest du dir eine Sekretärin einstellen, die deine Sig auf dem Laufenden hält. Die ändert sich ja mindestens 2x am Tag.
Gibts bei microHelis einen Einflug-Service? Kommt Basti bei jedem vorbei?
Bei deinem Tempo solltest du dir eine Sekretärin einstellen, die deine Sig auf dem Laufenden hält. Die ändert sich ja mindestens 2x am Tag.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3608 Re: Der Totally OT Thread
Ja ich grinse im Kreis.
Ne Basti kommt nicht vorbei, Telefonsupport hilft aber auch viel.
Das ist auch einer der Gründe warum ich sowas lieber hier kaufe und nicht im Ausland.
A- gibt es da geiles Chassis nicht
b- gibts da son geilen Service nicht.
Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus , wenn es sein muss, wenn das passt ist mir das egal.
Ich habe eine Auge auf einen HexaKopter geworfen. Ich suche immer noch einen Heli,oder was auch immer, mit dem man gute Filmaufnahmen
machen kann.
Der Kopter is da das perfekte Teil, und er funktioniert mit GPS, das passt natürlich zu unserer Firma
Ich denke das wird ein März Projekt.............................................................. wann mache ich die anderen alle

Ne Basti kommt nicht vorbei, Telefonsupport hilft aber auch viel.
Das ist auch einer der Gründe warum ich sowas lieber hier kaufe und nicht im Ausland.
A- gibt es da geiles Chassis nicht
b- gibts da son geilen Service nicht.
Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus , wenn es sein muss, wenn das passt ist mir das egal.
du wirst lachen aber ich habe mir da schon wieder was ausgeguckt, aber das hat nun mal wirklich was mit meiner Firma zu tun.gorar hat geschrieben:Bei deinem Tempo solltest du dir eine Sekretärin einstellen, die deine Sig auf dem Laufenden hält. Die ändert sich ja mindestens 2x am Tag.
Ich habe eine Auge auf einen HexaKopter geworfen. Ich suche immer noch einen Heli,oder was auch immer, mit dem man gute Filmaufnahmen
machen kann.
Der Kopter is da das perfekte Teil, und er funktioniert mit GPS, das passt natürlich zu unserer Firma
Ich denke das wird ein März Projekt.............................................................. wann mache ich die anderen alle
Karsten
Karsten
#3609 Re: Der Totally OT Thread
Moin

Der dämliche Postbote hat meine Akkus wieder mitgenommen. Jetzt muss ich Morgen in die Innenstadt
Naja, das KDS-Dingens ist ja auch nix anderesV0LumeX hat geschrieben:kack rtf sender
Der dämliche Postbote hat meine Akkus wieder mitgenommen. Jetzt muss ich Morgen in die Innenstadt
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3610 Re: Der Totally OT Thread
Hoffentlich kommt mein Servo und meine Stecker morgen oder übermorgen, dann kann ich Samstag Erstflug machen *hoff* 
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3611 Re: Der Totally OT Thread
Schüler haben schon einen etwas eigenen Tagesablauf.Nomad94 hat geschrieben:Moin
Um keine Ausrede verlegen!Heli Up hat geschrieben:das hat nun mal wirklich was mit meiner Firma zu tun.
Deine Rümpfe kommen aber wohl aus dem Ausland? Hab mich da heute mal kurz umgeschaut. Haben ganz schön viel Auswahl.Heli Up hat geschrieben:warum ich sowas lieber hier kaufe und nicht im Ausland.
Ach und übrigens: *plopp* *zujungfernfluggratulierundanstoß*
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3612 Re: Der Totally OT Thread
Heli up, erstmal Glückwunsch *Plopp!*
Hexakopter? Gibts sowas fertig zu kaufen? Mit GPS und Kamera?
Also langsam wird das immer schwieriger, nicht neidisch zu werden.
Hexakopter? Gibts sowas fertig zu kaufen? Mit GPS und Kamera?
Also langsam wird das immer schwieriger, nicht neidisch zu werden.
Ciao, Arnd
#3613 Re: Der Totally OT Thread
Also eins kann ich Euch sagen! Wer denkt nur die eigenen Erstflüge wären spannend und erfreulich den kann ich eines besseren belehren
Nach dem bauen und einstellen hab ich richtig mit Karsten gezittert und mich wie ein Schneekönig gefreut als dann endlich im Skype ein "fliegt" kam
Naja ich war kurz vorher auch noch ne Runde Evo² im Park fliegen und hey ich muss wirklich öfter raus.. Das verlernt man zwar nicht aber die Sicherheit und Selbstverständlichkeit leidet doch ganz ordentlich unter dem Wetter.
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#3614 Re: Der Totally OT Thread
Angestellte ausspionieren?Heli Up hat geschrieben:aber das hat nun mal wirklich was mit meiner Firma zu tun.
gorar hat geschrieben:Schüler haben schon einen etwas eigenen Tagesablauf.![]()
Ich stell mir grad nen HK500GT bei HK zusammen, vlt poste ich das SetUp hier nachher mal.
LG Felix
EDIT: @Karsten: habs jetzt erst gesehen
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
-
V0LumeX
#3615 Re: Der Totally OT Thread
hehe morgen gehts mit dem KDS wieder aufm parkplatz hehehehe
wollt mir heute fürn mSR neue blatthalter kaufen weil ich die geschrottet hab und der händler meinte die gibts in ganz europa anscheinend momentan nich mehr. erst ab ende/mitte märz
aber 3 sind für mich reserviert
wollt mir heute fürn mSR neue blatthalter kaufen weil ich die geschrottet hab und der händler meinte die gibts in ganz europa anscheinend momentan nich mehr. erst ab ende/mitte märz
aber 3 sind für mich reserviert