hubibastler hat geschrieben:Für die wenigen unter uns, denen ab und zu ein kleines Mißgeschick passiert, hat der Lois'l von Heligaudi paar Trostbildchen ins Netz gestellt
Bei diesen Bildern weint einem das Herz,
den Geldbeutel schmerzt´s,
doch Kalle und Co erfreuts,
wünsche mir aber dennoch,
dass der Photograph von uns kein Motiv bekommt.
Hoffe es nicht; aber schöne scharfe Fotos! Mit welchem Glas fotografierst Du? Bei der kurzen Belichtungszeit, scharfer Focus und langer Brennweite muss die Linse schon nicht schlecht sein
Mit gescheitem Speed im Vorwärtsflug merkt man davon nix mehr bei der Heligrösse
Ist schon klar, aber gleich schon für hübsche Fotos üben? Ich übe noch *sniff*
Wenn ich das Wetter sehe! Und ich sitze in der Arbeit
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
DeWe hat geschrieben:Mit welchem Glas fotografierst Du? Bei der kurzen Belichtungszeit, scharfer Focus und langer Brennweite muss die Linse schon nicht schlecht sein
Wie immer im Leben könnte es besser sein. Mein "Drinnenobjektiv" ist eins mit 2,8er Lichtstärke und 17-55 Brennweite. Soweit ganz gut.
Mein Zoom ist schon gar ned schlecht 70-300 bei 4,5-5,6er Lichtstärke. Bei starker Bewölkung wie den letzten MHMs bekomme ich
Probleme. Aber ein weisses Objektiv ist einfach zuuuuuu weit außerhelb meiner Range. Leider kommt man mit dem Verkauf von
Helifotos auf keinen grünen Zweig.
viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Komme gerade von der Panzerwiese : ABGEBROCHEN !
Das erste Akku-Pack nur zu 2/3 leer .. aber der Wind versetzt den Helo so brutal ... Naja, mal da sind einem heute die Grenzen mal wieder aufgezeigt worden....
Wo ist mein Super-Flugwetter von Gestern und vorgestern ? Wenn ich in der Arbeit aus den Fenster schaue und dann heute ...
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
mmhhhh... wenn ich hier so nach rechts ausm fenster schaue, ärgert mich eher der regen als das es der wind tuen könnte... alle die net nur nen lütten 450er fliegen, sollten mitm bisschen wind umgehen können.