Kommentare zu: Die besten FPV Videos
#16 Re: Die besten FPV Videos
Und verdammt, hört auf ständig solche Anfixvideos zu posten, 
  ich will schon wieder in mein Equipment investieren 

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...

...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#17 Re: Die besten FPV Videos
tja basti da musst du durch  

hab mir erstmal einen RX/TX mit cam geholt. nen 7" tft hab ich noch. die brille kommt im sommer mit nem neuen sender

hab mir erstmal einen RX/TX mit cam geholt. nen 7" tft hab ich noch. die brille kommt im sommer mit nem neuen sender
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
 ....            

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog

Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
- ReinerFuchs
#18 Re: Die besten FPV Videos
ich denke da hat irgendwas eine Störung verursacht Motor aus und Bäämbastiuscha hat geschrieben:@Reinfuchs
schöens video...aber wieso schmiert der am ende ab?
 Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr
Logo Xxtreme 700
Logo 600 3D
EDGE 540 EXP Extremeflight 48"
Blade 130x
DS-16 Jeti und DX9
Mein Blog http://helifuchs.de/

Logo Xxtreme 700
Logo 600 3D
EDGE 540 EXP Extremeflight 48"
Blade 130x
DS-16 Jeti und DX9
Mein Blog http://helifuchs.de/
#19 Re: Die besten FPV Videos
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!

- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
#20 Re: Die besten FPV Videos
Wenn die AGB das zulassen, und vimeo den Code dazu bereitstellt, ja.Sundog hat geschrieben:Kann vimeo hier auch mal eingebunden werden
#21 Re: Die besten FPV Videos
das video wird anhand einer nummer indentifiziert, denke das funktioniert ähnlich wie bei youtube.
werd mal schauen, ob das irgenwo bei denen in der api oder in den faq steht...
notfalls kann man sicherlich dort mal anfragen

werd mal schauen, ob das irgenwo bei denen in der api oder in den faq steht...
notfalls kann man sicherlich dort mal anfragen
Gruss
Jan-Malte
 ....            

i'm using an

Jan-Malte
i'm using an
- 
				tazmandevil

#22 Re: Die besten FPV Videos
Das ist ja mal das genialste was ich gesehen habe! OberhammerBasti 205 hat geschrieben:
oder der, der ist auch nett![]()
http://www.youtube.com/watch?v=TTDuGaTR ... re=related
#23 Re: Die besten FPV Videos
Kommt nur mir das so vor oder wird die Spitze von dem seinem Modell im Laufe des Vids immer kürzer 
Ja die von FPV-Leif sind echt gut gemacht, aber ich meine er hätte auch irgendwo nen Quadrokopter oder ähnliches geflogen. Das Video wo drunter steht das er sich unbedingt ein Stabilisator-Programm holen muss, da steigt der am Anfang nämlich senkrecht...

Ja die von FPV-Leif sind echt gut gemacht, aber ich meine er hätte auch irgendwo nen Quadrokopter oder ähnliches geflogen. Das Video wo drunter steht das er sich unbedingt ein Stabilisator-Programm holen muss, da steigt der am Anfang nämlich senkrecht...
					Zuletzt geändert von face am 27.02.2010 13:52:23, insgesamt 1-mal geändert.

Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict

Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#24 Re: Die besten FPV Videos
Leif fliegt auf 1.3ghz, da bekommst du schon andere reichweiten auf legalem weg hin, der lebt in schweden,
da ist das etwas anders geregelt

da ist das etwas anders geregelt
Gruss
Jan-Malte
 ....            

i'm using an

Jan-Malte
i'm using an
#26 Re: Die besten FPV Videos
Ich hatte mich damit auch schon mal beschäftigt und will meinen das 2 Frequenzen im 1,3GHz Band auch in Deutschland "legal" sind. Auch mit deutlich mehr als 10mw.
Ich weiß bloß nicht mehr genau ob man dafür dann ne Funklizenz braucht??

MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257  <----- for sale
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
Rex 500: DS 510 / Stock Motor & Regler / GY 611er mit 9257
Futaba FF10 --- Robbe Power Peak Triple
Tom's heli school Fluglehrer bei Tom´s heli school

Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
#27 Re: Die besten FPV Videos
Ich hatte mich damit auch schon mal beschäftigt und will meinen das 2 Frequenzen im 1,3GHz Band auch in Deutschland "legal" sind. Auch mit deutlich mehr als 10mw.

MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257  <----- for sale

#28 Re: Die besten FPV Videos
Japp genau dafür brauchst du eine Amateurfunkerlizenz.

Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict

Futaba T8
heliaddict
#29 Re: Die besten FPV Videos
Mit der Funklizenz ist das so eine Sache. In der Amateurfunklizenz werden fliegende 100W Sender wohl nicht berücksichtigt. Und dann gibt es auch noch diese Richtfunkgeschichte. So wie ich einige eingefleischte und evtl etwas verbissene FPVler verstanden habe gibt es so gut wie keine Ausnahme von der Regel. .... 

#30 Re: Die besten FPV Videos
Eine Amateurfunklizenz kostet leider richtig Asche und ist auch mit einem enormen Zeitaufwand verbunden! Hatte auch gedacht das macht man mal eben an ein paar Wochenende. Ich hab mich dann 
ganz schön auf den Arschgesetzt als ich gelesen habe wieviele Stunden die Schulung umfasst!
Was ist denn im Moment in D das beste System bzw. die beste Reichweite/Qualität die man erreichen kann und welches Equipment braucht man dafür bzw. was zahlt man für so eine Highendausstattung?
Ich z.B. fliege 2,4 GHz FASST und will mir eigentlich keine 35MHz Funke mehr holen. Bleibt ja eigentlich nur noch 5,8 GHz, Oder? Soweit ich weiss ist techn. gesehen 5,8 GHz aber von allen
Systemen jenes, welches wohl am wenigsten für eine vernünftige Videoübertragung geeignet ist.

ganz schön auf den Arschgesetzt als ich gelesen habe wieviele Stunden die Schulung umfasst!
Was ist denn im Moment in D das beste System bzw. die beste Reichweite/Qualität die man erreichen kann und welches Equipment braucht man dafür bzw. was zahlt man für so eine Highendausstattung?
Ich z.B. fliege 2,4 GHz FASST und will mir eigentlich keine 35MHz Funke mehr holen. Bleibt ja eigentlich nur noch 5,8 GHz, Oder? Soweit ich weiss ist techn. gesehen 5,8 GHz aber von allen
Systemen jenes, welches wohl am wenigsten für eine vernünftige Videoübertragung geeignet ist.