Der Totally OT Thread
#3692 Re: Der Totally OT Thread
Danke Tracer, bist wie immer der beste
Video funzt jetzt auch
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#3693 Re: Der Totally OT Thread
*breitgrins*
Ist zwar draussen nicht mehr ganz so schön vom Wind her, aber ich bin begeistert. Der T-Rex 250 steht absolut ruhig in der Luft, ich mußte nur bisschen mit der Kreiselempfindlichkeit runter. Einfliegen von #3 (ein Super Voyager-Klon) mußte ich abbrechen, da schabt irgendwas am Heckgehäuse. Ob ich übermütig werde und die nächsten beiden Helis (SJM 400, Protos) auch mal ausprobiere?
Ihr merkt schon, hier hat sich über den Winter ganz schön was angesammelt
Ist zwar draussen nicht mehr ganz so schön vom Wind her, aber ich bin begeistert. Der T-Rex 250 steht absolut ruhig in der Luft, ich mußte nur bisschen mit der Kreiselempfindlichkeit runter. Einfliegen von #3 (ein Super Voyager-Klon) mußte ich abbrechen, da schabt irgendwas am Heckgehäuse. Ob ich übermütig werde und die nächsten beiden Helis (SJM 400, Protos) auch mal ausprobiere?
Ihr merkt schon, hier hat sich über den Winter ganz schön was angesammelt
Ciao, Arnd
#3694 Re: Der Totally OT Thread
joa und sitze voll ungeduldig zu hause...
Mein neuer kommt ja erst nächste Woche...
Noch sooooooooooooolange warten...
Ich war gestern meinen 450er (mit Starantrieb
gelle Yacco) bewegen... War echt genial.
1h später hats geregnet in Strömen...
Mein neuer kommt ja erst nächste Woche...
Noch sooooooooooooolange warten...
Ich war gestern meinen 450er (mit Starantrieb
1h später hats geregnet in Strömen...
#3695 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, du meinst sicher mit STARRantrieb... oder doch eher -abtrieb? *abduck*
Mmh, meinen Tarot 450pro könnte ich eigentlich auch aus dem Winterschlaf wecken... soviele Helis, sowenig Zeit...
Mmh, meinen Tarot 450pro könnte ich eigentlich auch aus dem Winterschlaf wecken... soviele Helis, sowenig Zeit...
Ciao, Arnd
#3696 Re: Der Totally OT Thread
War heute Vormittag in einem Computerladen, der Apple verkauft.
1. mein Bedarf wurde ermittelt.
2. mögliche Probleme wurden erarbeitet, und Lösungen vorgeschlagen.
3. mir wurde alles was ich sehen wollte am "lebenden Objekt" gezeigt.
4. mir wurde ein schriftliches Angebot unterbreitet.
5. nächste Woche meldet sich nochmal ein Verkäufer bei mir.
War so eine Vorgehensweise vor lauter Discountern gar nicht mehr gewöhnt, bin aber sehr positiv beeindruckt. Und vor allem ist der Preis genau gleich wie beim Discounter. Manchmal frage ich mich schon, warum ein Fachgeschäft oft so verpöhnt ist.
1. mein Bedarf wurde ermittelt.
2. mögliche Probleme wurden erarbeitet, und Lösungen vorgeschlagen.
3. mir wurde alles was ich sehen wollte am "lebenden Objekt" gezeigt.
4. mir wurde ein schriftliches Angebot unterbreitet.
5. nächste Woche meldet sich nochmal ein Verkäufer bei mir.
War so eine Vorgehensweise vor lauter Discountern gar nicht mehr gewöhnt, bin aber sehr positiv beeindruckt. Und vor allem ist der Preis genau gleich wie beim Discounter. Manchmal frage ich mich schon, warum ein Fachgeschäft oft so verpöhnt ist.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3697 Re: Der Totally OT Thread
Apple ist an sich echt net verkehrt.
Was mich nur stört ist folgendes:
keine Aufrüstmöglichkeit (K.O. Kriterium)
zu wenig Games

zu teuer
Aber dafür echt nerdy
Was mich nur stört ist folgendes:
keine Aufrüstmöglichkeit (K.O. Kriterium)
zu wenig Games
zu teuer
Aber dafür echt nerdy
#3698 Re: Der Totally OT Thread
So. Das wars für heute mit dem Fliegen. Hab für den Rest des Wochenendes erstmal genug zum Basteln. Nein, hab nix kaputt gemacht, sind nur Korrekturen. 
Mann, mann, mann. Gerade hatte ich mehr Glück als Verstand. Bin mit dem 250er in unserer alten Werkstatt geschwebt, bisschen übersteuert, sehr nah an die Wand gekommen, Panik bekommen, und wollte ihn nur schnell wieder absetzen. Der Heli ist dann um Haaresbreite neben einem alten Starkstromkabel zum Stehen gekommen, das da noch aus dem Boden kommt. Uff.
Mann, mann, mann. Gerade hatte ich mehr Glück als Verstand. Bin mit dem 250er in unserer alten Werkstatt geschwebt, bisschen übersteuert, sehr nah an die Wand gekommen, Panik bekommen, und wollte ihn nur schnell wieder absetzen. Der Heli ist dann um Haaresbreite neben einem alten Starkstromkabel zum Stehen gekommen, das da noch aus dem Boden kommt. Uff.
Ciao, Arnd
#3699 Re: Der Totally OT Thread
Habe jetzt keine Ahnung, wieviel Verstand du hast. Glück wars wohl einiges.yacco hat geschrieben:mehr Glück als Verstand
Für mich hat er eigentlich alles dabei. Wüßte auch gar nicht, was es zu vermissen gibt.Yaku79 hat geschrieben:keine Aufrüstmöglichkeit (K.O. Kriterium)
zu wenig Games![]()
![]()
zu teuer
Spiele brauch ich kein Einziges. Es soll aber wohl jede Menge geben.
Billig ist er nicht. Wenn ich die Ausstattung bei einem PC reinrechne, ist er aber auch nicht billig.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3700 Re: Der Totally OT Thread
Mmh, Aufrüstmöglichkeiten beim PC sind schon da, aber bis jetzt hab ich mir immer doch einen neuen PC gekauft, statt den alten zu tunen. Durch den Preisverfall und die Änderungen in den Schnittstellen lohnt sich Aufrüsten bzw. Wiederverwerten von alten Komponenten meistens nicht.
Preislich liegen iMacs sicher etwas über einem vergleichbaren PC, dafür hat der iMac einen größeren Kuschel- und Designfaktor und eine höhere Wohnzimmer-Akzeptanz, mit dem man die höheren Anschaffungskosten beim Haushaltungsvorstand locker rechtfertigen kann.
Preislich liegen iMacs sicher etwas über einem vergleichbaren PC, dafür hat der iMac einen größeren Kuschel- und Designfaktor und eine höhere Wohnzimmer-Akzeptanz, mit dem man die höheren Anschaffungskosten beim Haushaltungsvorstand locker rechtfertigen kann.
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#3701 Re: Der Totally OT Thread
Tach männas
war heue etwas einkaufen
mach mich dann an die arbeit die kontakte am akku und am heli umzulöten.
morgen gehts dann wieder nach draußen zum fliegen
16° solln wa bekommen. 
war heue etwas einkaufen
mach mich dann an die arbeit die kontakte am akku und am heli umzulöten.
morgen gehts dann wieder nach draußen zum fliegen
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich sehe da nur ein Stück schwarzen Schrumpfschlauch?V0LumeX hat geschrieben:mach mich dann an die arbeit die kontakte am akku und am heli umzulöten.
-
V0LumeX
#3703 Re: Der Totally OT Thread
das reicht auchtracer hat geschrieben:Ich sehe da nur ein Stück schwarzen Schrumpfschlauch?V0LumeX hat geschrieben:mach mich dann an die arbeit die kontakte am akku und am heli umzulöten.
#3704 Re: Der Totally OT Thread
Vol
man benutzt aber sinnigerweise roten und schwarzen Schrumpfschlauch...willst du die kontakte von 3,5mm auf 4mm ändern?...hoffe dann hastt du genug Stecker geholt ;)neuer Akku,alter Akku,und Regler also 3paar...
und beim Lötkolben hätte ich ne Lötstation besser gefunden
man benutzt aber sinnigerweise roten und schwarzen Schrumpfschlauch...willst du die kontakte von 3,5mm auf 4mm ändern?...hoffe dann hastt du genug Stecker geholt ;)neuer Akku,alter Akku,und Regler also 3paar...
und beim Lötkolben hätte ich ne Lötstation besser gefunden
Zuletzt geändert von gokuu am 27.02.2010 18:45:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
-
V0LumeX
#3705 Re: Der Totally OT Thread
warum den lader? der lader hat nen seperaten anschlussgokuu hat geschrieben:Vol
man benutzt aber sinnigerweise roten und schwarzeb Scrumpfschlauch...willst du die kontakte von 3,5mm auf 4mm ändern?...hoffe dann hastt du genug Stecker geholt ;)neuer Akku,alter Akku,Regler und Lader also 4paar