ich brauche neue Akkus für den Protos oder neue servos für den 450er. Wobei mich das beast auch reitzen würdeMatoz hat geschrieben:Glückwunsch! Und womit willst Du Dich belohnen?

ich brauche neue Akkus für den Protos oder neue servos für den 450er. Wobei mich das beast auch reitzen würdeMatoz hat geschrieben:Glückwunsch! Und womit willst Du Dich belohnen?
Hab grad nochmal auf ´nem grossen TV in HD geschaut. Ja, da sieht man schon viel mehr als auf 10" und 480PMarkus21xxx hat geschrieben:(Das hellgrüne war keine Bildstörung).
ich weiß nicht genau wohin ich will! wenn ich das beastx in den 450er einbauen würde, dann bringt der mit sicherheit wieder mehr spaß und bei nem chrash ist er auch nicht so teuer! Ich muss schließlich irgendwann, dass was ich am Sim fliege im realen umsetzten. Damit ist bestimmt ein Absturz vorprogrammiert.kay23 hat geschrieben:Ich denk du wolltest den 450er nicht mehr?
Glückwunsch Andi !AndiYen hat geschrieben:Wegen dem guten Ergebnis und der daraus resultierende Laune ist mein Finger am zucken
und?Kalle75 hat geschrieben:Meiner hat gestern schon gezuckt !
Jup, kann ich bestätigen.. Auf meinem 16:9 PC-Bildschirm sehe ich auch schon mehr als so ein Standard 19"brenner hat geschrieben:Hab grad nochmal auf ´nem grossen TV in HD geschaut. Ja, da sieht man schon viel mehr als auf 10" und 480PMarkus21xxx hat geschrieben:(Das hellgrüne war keine Bildstörung).
12s für mein Baby und 3s für meinen Acrolift, der langsam zu Leben erwacht.AndiYen hat geschrieben:und?Kalle75 hat geschrieben:Meiner hat gestern schon gezuckt !
D.h. du hast den Motorsturz schon korrigiert?Markus21xxx hat geschrieben:Die Trimmung muß auf jeden Fall optimiert werden.
Jupbrenner hat geschrieben:Fabi deine Cam ist da
Nein, den will ich erst korrigieren, wenn der Vogel richtig schwebt. Zur Zeit taucht er ständig auf und ab. Immer wenn er speed beim schweben bekommt, geht die Nase hoch, wir er langsamer, geht die Nase herunter.brenner hat geschrieben:D.h. du hast den Motorsturz schon korrigiert?Markus21xxx hat geschrieben:Die Trimmung muß auf jeden Fall optimiert werden.
Da hilft aber nur den Motorsturz einzustellen!!!Markus21xxx hat geschrieben:Bei der richtigen Geschwindigkeit blieb die Nase gerade. Bei speed ging sie eben nach oben.