Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Juergen110
#16 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von Juergen110 »

tracer hat geschrieben:
Stanilo hat geschrieben:Is zwar nicht billig,aber Scalefliegen is halt Teuer(so könnte ich mein Rappi Deprondeckel dann in Rente schicken :drunken: )
Dann würde ich gleich nen BeastX nehmen, ist günstiger, und Du kannst auch nen schönen Scale-Kopf verbauen.
Das ist aber ´ne "Milchmädchenrechnung" :lol: ( http://de.wikipedia.org/wiki/Milchm%C3%A4dchenrechnung )
Mit dem Scale-Kopf wird es dann nämlich wieder teuer :)

Und meine ehrliche Meinung dazu: Diese schönen Scale-Köpfe taugen eh nur als "Standmodell" 8)
Hast du da Drehzahl drauf, siehst du da NIX mehr von :o

War in BK auch wieder da: Eine schöne Hughes mit "Scale" 5-Blatt-Kopf. Sah im Stand echt super aus. Im FLUG hätte es genau so gut ein normeler 2-Blatt sein können.... Da siehste nämlich keinen Unterschied, außer das das Dingen "schei..." fliegt und der Pilot am rudern ist :oops: :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#17 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von tracer »

Jürgen110 hat geschrieben:Und meine ehrliche Meinung dazu: Diese schönen Scale-Köpfe taugen eh nur als "Standmodell" 8)
Tja, und ich finde es immer schade, wenn ich ein schön gebautes Scale Modell sehe, und da Paddel die Optik verunstalten.
Ja, im Flug fällt es nicht so stark auf, aber schon auf jedem Foto sieht man es wieder.

Aber das muss halt jeder selber entscheiden.

Auf jeden Fall wird es 2010 günstiger denn je, so ein Projekt anzugehen.
Chorge
#18 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von Chorge »

Mal ganz ehrlich: Für ein Scale-Projekt reicht doch ein einfacher ESky-Piezo Kreisel OHNE HH-Funktion, oder?! Die bekommt man doch nachgeschmissen... Waren früher bei der HBK II dabei...
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
Juergen110
#19 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von Juergen110 »

Chorge hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Für ein Scale-Projekt reicht doch ein einfacher ESky-Piezo Kreisel OHNE HH-Funktion, oder?!
Naja, kommt darauf an.....

Manche 3-D-Freaks müssten je erstmal lernen "unfallfrei" 30 m geradeaus zu fliegen, und dabei kann ein vernünftiger Kreisel auch helfen :lol: :mrgreen:

:wink: :wink: :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Stanilo

#20 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von Stanilo »

Moin Moin
tracer hat geschrieben:Auf jeden Fall wird es 2010 günstiger denn je, so ein Projekt anzugehen
Hm,ein V Stabbi kostet so ,je nachdem was für Klimbim man dazu Kauft,Locker mal 350-500 Eumel.#
Dann ein Stabbi Kopf,und dann noch ein Rumpf von ab ca 200-500 Eumel,je nachdem welcher es wird.

Was das jetzt mit Günstig,billig zu tun hat,komme ich nicht hinter?
Ob dann auch ein -Billig Gyro noch sinn macht?

Jedenfalls wird's- wenn -mit dem Rappi E-550 gemacht,nen Rumpf Kaufen,vieleicht paar kleinikeiten in Eigenregie machen,
und fertig.Für mich genügt das,ein riesen Zores will ich da nicht machen.
Gruß Harry
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#21 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von tracer »

Stanilo hat geschrieben:Was das jetzt mit Günstig,billig zu tun hat,komme ich nicht hinter?
Weil es um "günstig" ging, habe ich auch den BeastX genannt, und nicht vStabi.
Stanilo

#22 Re: Gyro ohne Empfindlichkeitskabel-Gibt's die noch?

Beitrag von Stanilo »

Moin
tracer hat geschrieben:Weil es um "günstig" ging, habe ich auch den BeastX genannt, und nicht vStabi
Ok.
Aber auch BeastX muß erstmal beweisen,das es gut Funktioniert,und vorallem auch dann den Preis halten kann.
Aber mir geht's eh am A.... vorbei,wobei ich für mich eh nicht glaube,das ich jemals soweit komme,das ich unbedingt
ein V Stabbi haben muß/will/möchte.
Gruß Harry
Antworten

Zurück zu „Gyros“