nächste Woche geht´s los ...
#1 nächste Woche geht´s los ...
Seid ihr auch schon auf die neue Formel-1 Saison gespannt? Am 12. März ist das erste freie Training in Bahrain.
Wie schätzt ihr die neue Saison ein?
Welches Team hat die größten Chancen.
Welche Fahrer kämpfen um die WM?
Wird Schumis Comeback ein Erfolg?
Schaut ihr alle Rennen?
Ich muss sagen, dass ich schon sehr gespannt bin. Ich verfolge die Formel 1 nun seit Mitte der Siebziger mit mehr oder weniger großem Interesse. Seit Schumis Abgang habe ich nicht mehr jedes Rennen gesehen, aber wahrscheinlich wird sich das jetzt wieder ändern.
Wie schätzt ihr die neue Saison ein?
Welches Team hat die größten Chancen.
Welche Fahrer kämpfen um die WM?
Wird Schumis Comeback ein Erfolg?
Schaut ihr alle Rennen?
Ich muss sagen, dass ich schon sehr gespannt bin. Ich verfolge die Formel 1 nun seit Mitte der Siebziger mit mehr oder weniger großem Interesse. Seit Schumis Abgang habe ich nicht mehr jedes Rennen gesehen, aber wahrscheinlich wird sich das jetzt wieder ändern.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich werde wohl mal reingucken.echo.zulu hat geschrieben:Seid ihr auch schon auf die neue Formel-1 Saison gespannt?
Seit Schumi raus ist, habe ich ca. 0,75 Rennen geguckt.
kaecho.zulu hat geschrieben:Wie schätzt ihr die neue Saison ein?
kaecho.zulu hat geschrieben:Welches Team hat die größten Chancen.
kaecho.zulu hat geschrieben:Welche Fahrer kämpfen um die WM?
Nö. Ist nicht mehr bei Ferarri.echo.zulu hat geschrieben:Wird Schumis Comeback ein Erfolg?
Glaube ich nicht.echo.zulu hat geschrieben:Schaut ihr alle Rennen?
Es fehlt einfach jemand, dem ich ne gute Saison gönnen würde.
Wäre Schumi bei Ferrari geblieben, sähe das anders aus.
#3 Re: nächste Woche geht´s los ...
Auch wenn ich jetzt haue bekomme
MotoGP rulez!!!
alles andere ist laangweilig
MotoGP rulez!!!
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#4 Re: nächste Woche geht´s los ...
Werde mir auch mir wieder einige Rennen anschauen.
Glaube aber nicht, das Schumi ein Titelanwärter sein wird.
Glaube aber nicht, das Schumi ein Titelanwärter sein wird.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
Aeroworker
#5 Re: nächste Woche geht´s los ...
ich schätze das so ein das das Team Mercedes nicht uneingeschränkt umsetzen wird was Schumi gern möchte..... die Siegchancen daher recht gering sind.... und sein Comeback im Sande verläuft....
- bastiuscha
#6 Re: nächste Woche geht´s los ...
Joah, so kurz vorm Moppedschein...Nomad94 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt haue bekomme
MotoGP rulez!!!![]()
![]()
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#7 Re: nächste Woche geht´s los ...
Die 4 Favoriten-Teams sind: Ferrari, RedBull, Mercedes, McLaren.
Btw, Schumi kenne ich noch aus der Zeit als er Kart fuhr und dann bei Albert Hamper das erste Mal im Formel Ford saß. Wir standen damals am Nürburgring in Alberts Box und mein Kumpel (damals auch Formel Ford Fahrer) fragte sinngemäß "... sach ma Albert, welcher von den beiden ist denn der Schumacher? Und ist der wirklich so gut?". Trotzdem bin ich kein spezieller Fan von ihm, sondern generell seit je her am Motorsport interessiert, auch ganz ohne deutsche Beteiligung.
Der bessere soll gewinnen. Und ja, MotoGP hat einen höheren Unterhaltungswert.
Btw, Schumi kenne ich noch aus der Zeit als er Kart fuhr und dann bei Albert Hamper das erste Mal im Formel Ford saß. Wir standen damals am Nürburgring in Alberts Box und mein Kumpel (damals auch Formel Ford Fahrer) fragte sinngemäß "... sach ma Albert, welcher von den beiden ist denn der Schumacher? Und ist der wirklich so gut?". Trotzdem bin ich kein spezieller Fan von ihm, sondern generell seit je her am Motorsport interessiert, auch ganz ohne deutsche Beteiligung.
Der bessere soll gewinnen. Und ja, MotoGP hat einen höheren Unterhaltungswert.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#8 Re: nächste Woche geht´s los ...
seit Schumi weg is hab ich kein Rennen mehr gesehen.
Ich weiß gar nicht mehr wer da überhaupt noch alles mitfährt
Ich weiß gar nicht mehr wer da überhaupt noch alles mitfährt
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#9 Re: nächste Woche geht´s los ...
Nein, gibt keine Haue - Senior Rossi!Nomad94 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt haue bekomme
MotoGP rulez!!!
Formel1 ist ne Materialschlacht - MotoGP ist Fahrkönnen!
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Sehr geil!!! Ewig nicht mehr gesehen. Habe mir echt die ganzen 10 Min angetanchris.jan hat geschrieben:Senior Rossi!
#11 Re: nächste Woche geht´s los ...
Absolut, viele neue Teams und Fahrerkonstellationen, stark geänderte Regeln, die Karten sind neu gemischt.echo.zulu hat geschrieben: Seid ihr auch schon auf die neue Formel-1 Saison gespannt?
Abwechslungsreich, die starken Änderungen werden einige Teams schneller umsetzten als andere,echo.zulu hat geschrieben:Wie schätzt ihr die neue Saison ein?
was sich aber übers Jahr meist wieder ausgleicht. Endlich wird nicht mehr beim tanken überholt
Kann man noch nicht sagen, auch die Testergebnisse sind meist nur heiße Luft.echo.zulu hat geschrieben:Welches Team hat die größten Chancen.
Werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen sein, nur Ferrari zähle ich nicht mehr zu den Favoriten.
Die die das beste Auto haben, wie immer, so groß sind die Unterschiede zwischen den Fahrern nicht.echo.zulu hat geschrieben:Welche Fahrer kämpfen um die WM?
Jenson Button stand 2008 im Honda nur im Weg rum, 2009 hat er im Brawn die erste Saisonhälfte nach Belieben domoniert.
Wen meinst Du, Ralf oder Michaelecho.zulu hat geschrieben:Wird Schumis Comeback ein Erfolg?
Er wird vorne mit, aber nicht vorne wegfahren, ich tippe am Ende auf sowas um Platz drei oder vier.
Ganz sicherecho.zulu hat geschrieben:Schaut ihr alle Rennen?
Gruß
Thomas
Thomas
#12 Re: nächste Woche geht´s los ...
Mal gucken, ob Schumi die weichgespülte Formel 1 wieder interessant machen kann oder obs sie da wieder ur mind. 60 Runden brav hintereinander herfahren.
Auf das was Schumi reißen kann, bin ich besonders gespannt, er lässt sich ja jetzt anscheinend noch nicht in die Karten gucken. Gespannt bin ich auch, ob es Ferrari nicht irgendwann bereuen wird, dass sie Alsonso ins Boot geholt haben (Aussage eines hohen MCLaren Mitarbeiter: "Gegen Alsonso ist die Super-Zicke Montoya garnichts"
)
Auf das was Schumi reißen kann, bin ich besonders gespannt, er lässt sich ja jetzt anscheinend noch nicht in die Karten gucken. Gespannt bin ich auch, ob es Ferrari nicht irgendwann bereuen wird, dass sie Alsonso ins Boot geholt haben (Aussage eines hohen MCLaren Mitarbeiter: "Gegen Alsonso ist die Super-Zicke Montoya garnichts"
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#13 Re: nächste Woche geht´s los ...
...und seit sie Alonso verpflichtet haben, auch nicht mehr zum meinen Lieblingen.avalon hat geschrieben:nur Ferrari zähle ich nicht mehr zu den Favoriten.
Die Ferrari-Fahne bleibt im Schuppen und kommt nicht mehr an den Mast.
Alonso und Ferrari - geht gar nicht.
Ansonsten hoffe ich, das Vettel dieses Jahr 1. einen kühleren Kopf und 2. seine Mechaniker
IHM die Reifenwahl überlassen, damit er auch im Regen sein Können zeigen kann.
Ob ich alle Rennen gucke ? Ich hoffe, das es klappt. Ich muß gestehen - seit Schumi nicht mehr fuhr,
habe ich diverse Rennen "verpennt". Und wisst ihr was: ich hab nich nicht mal geärgert.
Mal sehen, ob das Duo Schumi/Vettel es schafft, mich wieder an den TV zu fesseln !
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#14 Re: nächste Woche geht´s los ...
Ja, dem Vettel gönne ich es. Vielleicht bauen die dem noch ne Anhängerkupplung, damit der dann Schumis Karre ins Ziel ziehen kann 
Extra für Dich Tracer
Extra für Dich Tracer
Gruß Chris
- bastiuscha
#15 Re: nächste Woche geht´s los ...
Warum so viele Deutsche die Formel 1 auf Schumi reduzieren?! Da frag ich mich doch, ist das Motorsportinteresse,
oder einfach nur ein Deutscher, auf den alle nur Stolz sind....langweilig...
oder einfach nur ein Deutscher, auf den alle nur Stolz sind....langweilig...
mfg Basti