Die verkrampfte Körperhaltung habe ich immer beim Fliegen (dehalb kriege ich es auch nicht hin so wie ich gerne möchte

Gruß Gerd
dann aber bitte: " Der dicke Berliner in schwarz "tinob hat geschrieben:ich ganz aufgeregt hier reingeklickt um den friso beim fliegen zusehen und dann isses nur der dicke berliner!![]()
![]()
![]()
Tino
LOL, dieses Jahr kannst du mir beim fliegen zuschauen, ich werde versuchen was mitzubringentinob hat geschrieben:ich ganz aufgeregt hier reingeklickt um den friso beim fliegen zusehen und dann isses nur der dicke berliner!![]()
![]()
![]()
Tino
Und ein dicker Untergruppenbacher in blauTimoHipp hat geschrieben:dann aber bitte: " Der dicke Berliner in schwarz "tinob hat geschrieben:ich ganz aufgeregt hier reingeklickt um den friso beim fliegen zusehen und dann isses nur der dicke berliner!![]()
![]()
![]()
Tino
Timo
Der lieber die Mütze richtet, anstatt das fliegen zu lernentoper hat geschrieben:Und ein dicker Untergruppenbacher in blau
Tom hat mir übergeben und ich hab wie wild geknüppelt. Es ging aber nichts. Ich hatte die Funke noch nicht eingeschaltet. Er hat mich dann gefragt ob ich das zu hause auch so mache.kowi hat geschrieben:Der lieber die Mütze richtet, anstatt das fliegen zu lernentoper hat geschrieben:Und ein dicker Untergruppenbacher in blauOder hast du Tom geschult?
Ahhh, der Lightmaster oder "Der Herr den immer ein Licht aufgeht" höchst persönlichCrizz hat geschrieben:Auflösung geht leider nicht besser, Copyright steht auf´m Shirt, und fliegen konnte ich bei dem Bild auch grad nicht