
@ King
Was fliegst du für ein Ritzel?
Das ist glaube ich der Trick, der Motor hat zwar 40G mehr Gewicht, ABER durch sein gewaltigen Drehmoment fliegt man mit 2600U genauso gut wie mit dem 3026 1400 mit über 3000 U/mBasti 205 hat geschrieben:Bringt der 4015 überhaupt was im 500er ausser Gewicht? Er ist mal locker 43g schwehrer als ein 3026 1400 und der geht von der Power eigentlich so böse das meien Akkus nur noch am jammern sind. Mit meinem selbstgewickeltem 1400er habe ich mir nach 13 Flügen das HZR beim Tic Toc weggefräst. Mehr Power als der normale 1400er verträgt der 500er Rex doch gar nicht
@ King
Was fliegst du für ein Ritzel?
Moment mal - Standard sind doch 1600 KV.Basti 205 hat geschrieben: Mehr Power als der normale 1400er verträgt der 500er Rex doch gar nicht?
Ja der 1600 KV ist der einstiegs Scorpionniggo hat geschrieben:Moment mal - Standard sind doch 1600 KV.Basti 205 hat geschrieben: Mehr Power als der normale 1400er verträgt der 500er Rex doch gar nicht?
Thomas T-Rex hat geschrieben:Hallo,
möchte nun auch mal meinen vorstellen.
Bin zwar erst Anfänger; ca.35 Flüge; aber es klappt ganz gut. Bin eben nicht mehr der Jüngste.
Gruß Thomas
http://www.img-box.de/76858/
Hi Marian,RaidRush hat geschrieben: EIn paar Fakten:...
-Screwz Schraubensatz
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Gewicht ist gleich geblieben, da der Hacker genauso gewogen hat.RedBull hat geschrieben:@KING
Welches Abfluggewicht hat denn dein T-Rex 500 jetzt?