V:Neue FX-30+2,4Ghz+Holz-Pult: VERKAUFT

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
martin_p

#1 V:Neue FX-30+2,4Ghz+Holz-Pult: VERKAUFT

Beitrag von martin_p »

VERKAUFT

Hi Leute!

Nach ewigen hin und her habe ich mir vor ca. zwei Wochen die FX-30 bei RC.TOY zu einem Hammerpreis gekauft (der Habenfaktor war zu gross). Jetzt bin ich mir sicher, dass mir ein
kleinerer Sender doch besser liegt. Da der Sender bereits ausgepackt ist kann ich diesen auch nicht mehr zurückgeben.

Die geniale RC-TOY-Aktion ist ja hinreichend bekannt, darum kann ich diesen Preis auch so weitergeben. Bitte versteht, dass ich unter diesen Preis nicht gehen will, weil die Funke wirklich erst gute zwei Wochen alt ist und genau 2 x im Einsatz war. Rechnung/Garantie ist voll vorhanden und es ist keine Importware (somit kann man den Robbeservice ganz offiziell nutzen).

Der Fairness halber erwähne ich noch folgendes:

Der originale Lipo-Akku könnte einen Schaden haben, da die aller erste Laufzeit bei ca. 4:38h war. Laut Foren/Erfahrungen sollte die Laufzeit aber bei eher 6-8h liegen. Der AKku kann entweder bei RC-TOY oder bei Robbe direkt umgetauscht werden (Info bekam ich von RC-TOY).

Dabei ist:

- FX30 inkl. allen Beschreibungen
- Das Faast-Modul
- 14 Kanal Empfänger (R 6014 FS )
- Verpackung, Ladegerät
- Bei Bedarf das Holzpult

Weiters habe ich mir ein Holzpult gekauft (ist ebenfalls komplett neu, gekauft bei Modellbau Berger-Österreich). Das muss aber nicht mitgekauft werden.

Gekostet hat die Fernsteuerung 630 Euro. Das Pult hat 28 Euro gekostet.

Mein Preis: Für beides: 650 Euro, versicherten Versand übernehme ich; Nur die FX-30: 630 Euro, versicherten Versand übernehme ich.
Gegen einen Tausch auf eine T8/T10 mit ein wenig Wertausgleich habe ich auch nichts.

Liebe Grüße

Martin
-T-REX 700E F3C Super Combo/Robbe-Roxxy Regler
-Akkus: 12S-Lipos, 25C 5000er Turnergy
-Hyperion 615er Duo 3+
-Spectrum DX-7
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“