gorar hat geschrieben:was gibts jetzt für ne Schlampenschleuder?
Audi A8 4,2 Quattro mit Vmax Aufhebung
gorar hat geschrieben:was gibts jetzt für ne Schlampenschleuder?
Wir können dann ja mal meinen Manta neben deinen Trabbi fliegen. Dann sehen wir wer da mehr behindert.V0LumeX hat geschrieben:beide behindern den verkehr *duckundwegrenn*
Ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, mit meinem zu fliegen. Nicht mal nach einer Woche schlechtem Wetter.DeeCee hat geschrieben:froh, dass ich die Dinger noch hatte
Zuerst hab ich das mit der Schlampenschleuder nicht ernst gemeint. Jetzt könnte man es wohl nicht treffender beschreiben.gokuu hat geschrieben:Audi A8 4,2 Quattro mit Vmax Aufhebung
solche metallverschwendung gibts in Österreich nichtgorar hat geschrieben: Manta neben deinen Trabbi
Wenn du sowieso ein Sim-Muffel bist und du dich dazu zwingen musst (ich auch), dann hat auch ein Wechsel keinen Zweck. Ich nutze den HeliX und zwinge mich ein paar mal die Woche.gorar hat geschrieben: Liegts am reflex? Soll ich mal wechseln? wohin?
Ich bin eigentlich ziemlich diszipliniert in diesen Dingen. Aber du hast schon recht, man soll nie nie sagen. Aber ich will erst mal am Ende des Jahres meinen fliegerischen Status bewerten und dann weiter sehen. Ich werde mir auch mal ein paar Heli freundliche Vereine in meiner Nähe angucken. Wildfliegen ist hier nicht soooo einfach.yacco hat geschrieben:bin gespannt, wie lange du das mit dem "dieses Jahr keinen Heli mehr kaufen" durchhälst
Bin auch Österreicher. Gibts also doch!V0LumeX hat geschrieben:solche metallverschwendung gibts in Österreich nicht
Alles eine Frage der Körpergröße. Für 1,90 alles im grünen Bereich.Yaku79 hat geschrieben:0,066t
Wie gesagt stören mich vor Allem die Szenerien. Ist für mich eher wie fliegen vor einer bemalten WandDeeCee hat geschrieben:dann hat auch ein Wechsel keinen Zweck.
Was hat Heli-Kaufen mit fliegerischem Status zu tun? Geht doch eher um Fragen wie: wollen? dürfen? bezahlbar?DeeCee hat geschrieben:ich will erst mal am Ende des Jahres meinen fliegerischen Status bewerten
vom servo oder was jetz. is das ne fangfrageyacco hat geschrieben:Vol, wie lang ist ein Stück Schnur?
1,70mAlles eine Frage der Körpergröße. Für 1,90 alles im grünen Bereich.