Und da unser Hobby eh schon eine Geld-Vernichtungs-Maschine ist, kann man so ein paar € sparen.
locker02 hat geschrieben:SLS schön und gut,leider auch teuer. Ein 6S 2650mA Turnigy kostet keine 50$.![]()
Und da unser Hobby eh schon eine Geld-Vernichtungs-Maschine ist, kann man so ein paar € sparen.
locker02 hat geschrieben:was für eine Drehzahl fliegst du?
Harry1953 hat geschrieben:Wenn ich richtig rumbolze mit knapp 2500 aufm Kopf
Meine sind jetzt knapp ein halbes Jahr alt und haben irgendwo zwischen 20 bis 30 Zyklen drauf (hatte ich erst zum ende der Saison bekommen)Heli-Ben84 hat geschrieben:Wie ist denn der Erfahrungswert mit LAde- und FLugzyklen - wer kann was über die HAltbarkeit im Dauergebrauch sagen
Hi,das hört sich sehr gut an, was für eine Drehzahl fliegst du?
Welche Flugzeit hast du damit?dino hat geschrieben:ich flieg die 2200 40c 50c. die dinger sind der hammer.nie mehr druck gehabt auch nicht von namenhaften herstellern. bei 3000upm keine einbrüche. leider sind meine lager vom heckgetriebe hin.
Morgen,Paulus hat geschrieben:Was nützt einem wenn die Lipos da billig sind aber nie kommen? Ich warte schon seit Anfang Februar auf meine Bestellung im "German Warenhaus".
Da steht seit mindestens 30 Tagen das die in 30 Tagen verfügbar sind. So langsam fühle ich mich verarscht.