Kontakte im iPhone nach Gruppen sortieren

Antworten
robinhood

#1 Kontakte im iPhone nach Gruppen sortieren

Beitrag von robinhood »

Folgendes Problem: Ich verwalte ca. 300-400 Kontakte in Outlook, jeder Kontakt wird einer sog. "Kategorie" zugeordnet, also z.B. "privat", "Kunden A", "Kunden B" etc.
Ich synchronisiere mein iPhone mit Outlook und bekomme alle Kontakte ohne Zuordnung in die Kategorien überspielt. Am iPhone sind zwar "Gruppen" angelegt worden, die genauso heißen wie meine Kategorien in Outlook, aber die Kontakte sind nicht entsprechend einsortiert.

Wie bekomme ich die Kontakte zugeordnet? Im Kontakt selbst finde ich keine Auswahlmöglichkeit. :scratch:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
robinhood

#2 Re: Kontakte im iPhone nach Gruppen sortieren

Beitrag von robinhood »

Keiner hier, der was weiß? :?
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“