Ich hätte Yaku noch fragen sollen, ob das Verkaufen seiner 4S Akkus damit zu tun hat, dass er älter wird, oder ob er jetzt auf ein 6S Setup schielt. Chance verpaßt.
Hehe, wie recht du hast. Nur dass dieser Flughafen nicht gerade gross ist. In Zürich zum Beispiel, kann sogar der Airbus A380 landen *stolzumseh*yacco hat geschrieben:Und dass es in der Schweiz Landebahnen gibt, hat ja wohl Fabian schon mit den Flugtagbildern bewiesen. Bisschen besser Aufpassen wär schon nicht schlecht.![]()
kann er in Deutschland intherocket hat geschrieben:kann sogar der Airbus A380 landen *stolzumseh*
Tschuldigung!yacco hat geschrieben:Bisschen besser Aufpassen wär schon nicht schlecht.
Heißt ja nicht automatisch, dass er da gelandet ist.DeeCee hat geschrieben:Düsseldorf geht auch. Selber schon da stehen sehen.
aber nur knapp!Heli Up hat geschrieben:oh heute mal erster
Danke! Hatte gerade ausgiebig Frühstück.Heli Up hat geschrieben:mal Kaffee und Brötchen hinstell
Geht mir auch so. Komme eigentlich nur noch abends dazu.yacco hat geschrieben:so langsam gewöhn ich mich an das Fliegen bis zum Sonnenuntergang.
Kann mir vorstellen, dass ein Nordlicht da einen Dolmetscher braucht.Yaku79 hat geschrieben:schon mal Schweizer Dialekt angewöhnen
*Neid*Yaku79 hat geschrieben:Hier plansche ich gerade