1 Woche
Ich sehe das immo so: MICHA die meisten stehen hinter DIR und schere dir nicht nen Kopp um die ......... (Pieeeeeeep) Alle netten User aus DEINEM Forum werden weiter hin zu dir halten!!!!!!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
TREX65: Ich glaube, da ich tracer ein paar Tage lang schon kenne, kann ich schreiben, daß, wenn er sich definitiv und zu 100% entschieden hätte, er es Euch gesagt hätte. 
Ich hoffe, ich liege richtig!

Ich hoffe, ich liege richtig!

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- EL1984
und die, denen was am Forum liegt, die posten auch hier... und lesen nicht nur z.b das Rex unterforum durch... meint ihr net?
weil , wem was am Forum liegt, der liest sich auch mal die anderen Foren durch, is auf jeden Fall meine Meinung
EDIT: Also die lesen es , und die erreicht es auch... so wollt ichs ansich drehen
weil , wem was am Forum liegt, der liest sich auch mal die anderen Foren durch, is auf jeden Fall meine Meinung
EDIT: Also die lesen es , und die erreicht es auch... so wollt ichs ansich drehen
Zuletzt geändert von EL1984 am 22.09.2006 18:57:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo TzaZicke,
sag mal deinem (unserem) Chef wenn er aufhört darf er nicht reiten lernen!
D.h. Nix Ritter und dann muß er ewig Knappe bleiben.
Grüße
Tommy
sag mal deinem (unserem) Chef wenn er aufhört darf er nicht reiten lernen!

D.h. Nix Ritter und dann muß er ewig Knappe bleiben.

Grüße
Tommy
mein Flugpark:
Lama2
T-Rex 450XL cde, Alu, CFK, DH400, Tsunami30
Funke: FF-7
(Übung macht den Meister, mal sehen wie lang das dauert)
mein Tierpark:
1 Hund (Dalmatiner) und wieder 1 Barsoi
1 Pferd
Lama2
T-Rex 450XL cde, Alu, CFK, DH400, Tsunami30
Funke: FF-7
(Übung macht den Meister, mal sehen wie lang das dauert)
mein Tierpark:
1 Hund (Dalmatiner) und wieder 1 Barsoi

1 Pferd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Erstmal danke für das viele feedback.
Mehr "Moderatoren", härteres öffentliches Durchgreifen sehe ich als nicht positiv an.
Ich werde heute Nacht eine Erweiterung einbauen, mit der man Beiträge, Threads und User bewerten kann.
Evtl. hilft das ein wenig, die etwas verlorene selbstregulierende Gruppendynamik wieder aufzufrischen.
Mehr "Moderatoren", härteres öffentliches Durchgreifen sehe ich als nicht positiv an.
Ich werde heute Nacht eine Erweiterung einbauen, mit der man Beiträge, Threads und User bewerten kann.
Evtl. hilft das ein wenig, die etwas verlorene selbstregulierende Gruppendynamik wieder aufzufrischen.
DIe idee Threads und vor allem User zu bewerten finde ich gut, wird sich ja dann zeigen wie das funktioniert, einfach User xyz hat 3 Schlechte bewertungen oder so, so sollte man selber merken das man seine art vll ändern sollte...
Mfg Basti
Dann denke ich aber noch das das so sein sollte, das jede Bewertung nur vom system angenommen wird, sofern eine kurze Rechtfertigung für die Bewertung formuliert wird, damit der bewertete auch bescheid weiß, warum.DIe idee Threads und vor allem User zu bewerten finde ich gut, wird sich ja dann zeigen wie das funktioniert, einfach User xyz hat 3 Schlechte bewertungen oder so, so sollte man selber merken das man seine art vll ändern sollte...
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ebay lässt Grüssentracer hat geschrieben:*snip*

Nein, Spaß bei Seite. Das finde ich schon mal gar nicht schlecht, und bin gespannt wie sich das Entwickelt

PS: Da fällt mir auf das was mit den Smilies nicht funktioniert, wenn zwei oder mehr hintereinander gepostet werden, wird das letztere nicht angezeigt

EDIT: Hoppla, die Smilies funktionieren wieder
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Natürlich muss dann dafür noch einen antrag in dreifacher ausfertigung stellen, der dann erstmal verloren, wiedergefunden, eingraben, recycled, nochmal wiedergefunden und dann endlich verarbeitet wird 
Ne, sorry, aber mal im ernst: wenn jemand ne schlechte bewertung kriegt dann sollte der schon wissen, warum; falls nicht, dann reicht eine KURZE Rechfertigung wohl auch nicht aus. Das muss dann halt per PM geklärt werden, im Zweifelsfalle unter Zuhilfenahme einer Dritten, unparteiischen Person.
Just my 2 cents

Ne, sorry, aber mal im ernst: wenn jemand ne schlechte bewertung kriegt dann sollte der schon wissen, warum; falls nicht, dann reicht eine KURZE Rechfertigung wohl auch nicht aus. Das muss dann halt per PM geklärt werden, im Zweifelsfalle unter Zuhilfenahme einer Dritten, unparteiischen Person.
Just my 2 cents
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
sagt mal
nur weil ein paar Leute mal nicht so freundlich waren, wollt ihr solch ein komplexes Kontrollsystem einführen.
Ich weiß doch auch so, ob mir ein Rat hilft oder nicht.
Und wenn er hilft der Ratgeber aber schlecht bewerte wurde, was mach ich dann?
Ihm nicht glauben?
Euer I.M.
nur weil ein paar Leute mal nicht so freundlich waren, wollt ihr solch ein komplexes Kontrollsystem einführen.
Ich weiß doch auch so, ob mir ein Rat hilft oder nicht.
Und wenn er hilft der Ratgeber aber schlecht bewerte wurde, was mach ich dann?
Ihm nicht glauben?
Euer I.M.

Pic Fun, V2, UH1D mit Bürste 310
Trex 450 XL CCPM, 430 LF, 35 A Align Regler, G200 am Heck
Du hast recht....wir sollten waren, bis sich die Lage zugespitzt hat...nur weil ein paar Leute mal nicht so freundlich waren, wollt ihr solch ein komplexes Kontrollsystem einführen.

MfG
Michael
Ausrüstung:
Michael
Ausrüstung:
noch spitzer????
Gruß
Michael
Michael

es gibt manchmal so Tage, das stehst Du auf und alle spinnen irgendwie, du wirst angeblufft für nichts und irgendwie sind alle schlecht drauf.
Aber am nächsten Tag sieht es anders aus.
Das hat auch irgendwie mit den Sternen oder dem Erdfeld oder den Sonnenflecken zu tun
Im Moment trifft es das Forum. Aber jede Wette "die Bösewichte* ziehen weiter und die Guten bleiben aber jetzt auch gut bewertet in ihren Beiträgen, ihrem Benehmen und der Sinnhaftigkeit ihrer Ratschläge.
Grüße
Rainer
Aber am nächsten Tag sieht es anders aus.
Das hat auch irgendwie mit den Sternen oder dem Erdfeld oder den Sonnenflecken zu tun

Im Moment trifft es das Forum. Aber jede Wette "die Bösewichte* ziehen weiter und die Guten bleiben aber jetzt auch gut bewertet in ihren Beiträgen, ihrem Benehmen und der Sinnhaftigkeit ihrer Ratschläge.
Grüße
Rainer
Pic Fun, V2, UH1D mit Bürste 310
OH nein
das war´s wohl zu 75 %
wenn man mal nicht einen Tag reinschaut.
Ich kann Tracer nachfühlen
man baut was auf so das andere auch was davon haben
und diese wissen es nicht zu würdigen.
Bin zwar kein Freund von harten durchgreifen
aber wenn das Forum doch noch in einer Woche besteht sollte
würde ich gleich den Querulant für mehrere Tage / Wochen oder für immer aus dem Forum verbannen.
Das ist zwar hart aber bei der steigenden Zahl der neuen Mitglieder ist es wahrscheinlich das Einzige was helfen würde.
Jeder wird dann über seine Wortwahl nachdenken müssen bevor man etwas hier schreibt.
Das ist zwar nicht mehr so wie Tracer es sich gedacht hat aber beruhigender für seine Nerven und schreckt Querulanten ab.
Ein Bewertungssystem einführen? NEIN
GLEICH MIT DEM DAMPFHAMMER DRAUF
er hat genau gewusst was er geschrieben hat und muss
auch dafür geradestehen.
Beim Sim funktioniert es ja sehr gut.
Aber so wie es jetzt ausschaut wird es das wohl gewesen sein
und ich wollte 2007 ein Teil der Gemeinschaft kennen lernen.

das war´s wohl zu 75 %

wenn man mal nicht einen Tag reinschaut.
Ich kann Tracer nachfühlen
man baut was auf so das andere auch was davon haben
und diese wissen es nicht zu würdigen.
Bin zwar kein Freund von harten durchgreifen
aber wenn das Forum doch noch in einer Woche besteht sollte
würde ich gleich den Querulant für mehrere Tage / Wochen oder für immer aus dem Forum verbannen.
Das ist zwar hart aber bei der steigenden Zahl der neuen Mitglieder ist es wahrscheinlich das Einzige was helfen würde.
Jeder wird dann über seine Wortwahl nachdenken müssen bevor man etwas hier schreibt.
Das ist zwar nicht mehr so wie Tracer es sich gedacht hat aber beruhigender für seine Nerven und schreckt Querulanten ab.
Ein Bewertungssystem einführen? NEIN
GLEICH MIT DEM DAMPFHAMMER DRAUF
er hat genau gewusst was er geschrieben hat und muss
auch dafür geradestehen.
Beim Sim funktioniert es ja sehr gut.
Aber so wie es jetzt ausschaut wird es das wohl gewesen sein
und ich wollte 2007 ein Teil der Gemeinschaft kennen lernen.

Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107