1 Woche

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#1 1 Woche

Beitrag von tracer »

Sorry, ich bin im Moment masslos traurig.

Hier hat eine Entwicklung stattgefunden, die mir absolut gar nicht gefällt.

Ich schau mir das bis nächsten Donnerstag an, und dann werde ich eine Entscheidung treffen.

Nur zur Info.

Wer Diskutieren will, gerne, aber das wird nichts an meiner Entscheidung ändern.

Es hängt davon ab, was in der nächsten Woche passiert.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

:cry:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

:cry:

nee ich schreib jetzt mal nichts :-(
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bei einigen Themen fühle ich mich wie ein Einzelkämpfer, höre dann wieder per IM "ja du hast recht", aber es wird nie so gepostet?

Entweder halten wir zusammen, oder nicht.
EL1984

Beitrag von EL1984 »

aufgefallen ist mir das auch... ob nun mehr oder weniger, das sei mal dargestellt...
es wäre sehr schade, da es so, wie das Forum war/ist das einzige ist wo ich mich wohl fühlen tu, wir müssen allerdings, wenn tracer sich gegen das Forum entscheiden sollte, das so akzeptieren, immerhin steckt nen heidenarbeit/zeit und Kosten drin...

danke... mehr brauch es hier nicht aus meinem PC rauszuschreiben...
Bild
Bosti

Beitrag von Bosti »

Wie, Was, Warum????? Worum geht es?
Um die Zankereien?
Weil sich hier ein paar Leutchen in die Haare bekommen, kann doch nicht die ansonsten sehr harmonische Gemeinschaft bestraft/im Stich gelassen werden. Gleich raus mit den Leuten die keinen Anstand haben und hier rumstänkern und gut ist, meiner Meinung nach. Würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen!
Gruss Bosti
deft

Beitrag von deft »

Ich finde es auch traurig, lieber Micha - dieses Forum gehört zu den wenigen, in denen ich mich zu Hause fühle - nirgendwo ist mir so schnell, so präzise und unkompliziert geholfen worden, wie hier.

Doch leider scheint es Leute zu geben, die nicht damit umgehen können, dass hier nicht alles masslos wegmoderiert, zensiert oder bei OT gekappt wird.

Ich kann Dich verstehen, tracer, zu gut... denn das, was dieses Forum zu einem der besonderen Art macht, ist auch das, was es angreifbar macht. Und User, die ihre eigenen Profilneurosen über die Brauchbarkeit der Aussage stellen haben es leicht, hier die Stimmung zu versauen.
Eine Person, die es schafft einen Text im Forum zu posten, muss nicht zwangsläufig den Intellekt haben, eine passende Antwort zu geben, aber eine Beleidigung bleiben zu lassen, ist jedem zuzumuten - oder?
Ein Misverständnis mehr oder weniger sehe ich da nicht als Problem - aber Personen, die immer wieder stänkern oder attakieren sind hier mE falsch...

tracer, es wäre schade, wenn du aufhörst - du wärst aber nicht der erste, der es nicht mehr einsieht, seine Freizeit Menschen zu opfern, die das nicht zu würdigen wissen...

...HUT ab vor Deiner Leistung und RESPEKT vor alle denen, die dieses Forum mit positiven Gedanken betreten und bis jetzt am Leben erhalten haben.

Bis die Tage...
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Das Forum würde ja nicht wegfallen.

Nur nicht mehr mit mir als Verantwortlichem.

Ich übertrage die Domain an jemanden, der die Kosten übernimmt und gut ist.

Also die Kosten für Hosting dann natürlich auch, das Geld kann man aber fast mit dem Googe-AdKram reinholen.

Aber, wie gesagt, noch steht es nicht fest.
Nur, wenn ich eine Entscheidung treffe, kann keiner sagen, er hätte von nicht gewusst.
Bishop

Beitrag von Bishop »

Hi Micha, diese Veränderung ist mir auch aufgefallen. Ich kann mir denken, dass es nicht sehr leicht ist ein Forum mit dieser Größe zu verwalten und zu kontrollieren. Ich hab größten Respekt vor dir und deiner Arbeit hier. Egal wie deine Entscheidung ausfallen wird, Ich danke dir dafür, dass du uns nach dem rausschmiss aus dem Ik-Forum ein neues Zuhause gegeben hast. Vielleicht entschließt du dich ja dazu, das ganze hier weiterzuführen.
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
TommyZ

Beitrag von TommyZ »

Hallo,

kann mich mal einer aufklären!

Um was gehts eigentlich?

Grüße

Tommy
mein Flugpark:
Lama2
T-Rex 450XL cde, Alu, CFK, DH400, Tsunami30
Funke: FF-7
(Übung macht den Meister, mal sehen wie lang das dauert)

mein Tierpark:
1 Hund (Dalmatiner) und wieder 1 Barsoi :)
1 Pferd
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Vielleicht entschließt du dich ja dazu, das ganze hier weiterzuführen.
Eigentlich erwarte ich nur mehr ÖFFENTLICHES feedback von den Usern.

Solange das nicht gegeben ist, vergeht mir der Spass mehr und merh.

Auch wenn 20 Leute mir per PN schreiben "XY" ist ein Idiot, bringt das im Forum nichts, und wenn dann noch geschrieben wird, dass es hier eh normal ist, dass man unsinnige Infrmationen bekommt, dann frage ich mich halt, ob sich das ganze lohnt. Also Spassmäßig.
Finanziell eh nicht.
TommyZ

Beitrag von TommyZ »

Hey Chef :wink:

ich glaub an sowas muß man sich gewöhnen! :cry:

Ob im Job, beim Hobby oder im täglichen Leben gibts immer wieder Leute die statt Hirn ein schwarzes Loch haben und das auch noch toll finden!

Einfach ignorieren, ich versuchs auch täglich.
Konzentrier dich auf die Leute die wissen was sie tun und die ihr Hobby aus Spaß an der Freud machen und nicht um zu zeigen wie toll sie sind.

Ich muß sagen ich bin von den Reitern genau das gewohnt (Schau mal wie toll ich bin) und war ganz begeistert daß es hier nicht so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
(kannst Moni mal fragen)
( Ausnahmen bestätigen leider immer die Regeln )

Ich muss sagen es ist eine tolle Gemeinschaft hier die sich von wenigen nicht draus bringen lassen sollte!

Grüße

Tommy
mein Flugpark:
Lama2
T-Rex 450XL cde, Alu, CFK, DH400, Tsunami30
Funke: FF-7
(Übung macht den Meister, mal sehen wie lang das dauert)

mein Tierpark:
1 Hund (Dalmatiner) und wieder 1 Barsoi :)
1 Pferd
deft

Beitrag von deft »

Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
calli

Beitrag von calli »

Hmm.

Also ich bin immer mal wieder dabei einen User zu stutzen wenns sein muss, aber erfahrungsgemäß soll man doch Trolle nicht füttern?

Die Postingzahlen einiger User, so Sachen wie eigene Seiten im Wiki (auch wenn teils (ich) egozentrisch) und das halt *doch* in 99% der Fälle sinnvoll auf "Welches Ritzel mit Motor xy?" geantwortet wird finde ich schon gutes öffentliches Feedback.

Hmm.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Bosti

Beitrag von Bosti »

tracer hat geschrieben:
Vielleicht entschließt du dich ja dazu, das ganze hier weiterzuführen.
Eigentlich erwarte ich nur mehr ÖFFENTLICHES feedback von den Usern.

Solange das nicht gegeben ist, vergeht mir der Spass mehr und merh.

Auch wenn 20 Leute mir per PN schreiben "XY" ist ein Idiot, bringt das im Forum nichts, und wenn dann noch geschrieben wird, dass es hier eh normal ist, dass man unsinnige Infrmationen bekommt, dann frage ich mich halt, ob sich das ganze lohnt. Also Spassmäßig.
Finanziell eh nicht.
Sollen wir öffentlich schreiben XY ist ein Depp oder wie ist es zu verstehen? Habe mir auch schon gelegentlich auf die Finger gekloppt um nicht dem Ein oder Anderen hier mal was zu erzählen, aber eben nur um den netten Ton der im Forum herscht bei zu behalten. Aber wenn es in deinem Sinne ist halte ich mich nicht mehr zurück :)
Gruss Bosti
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“