Wirklich "fest" nicht.gibt es einigermaßen feste Frühstückszeiten, dann kann ich so 2- 3 x (von 4 Tagen) mich darum kümmern!
Ging immer los, nachdem Tza wach war

Aber muss ja nicht so bleiben.

Wirklich "fest" nicht.gibt es einigermaßen feste Frühstückszeiten, dann kann ich so 2- 3 x (von 4 Tagen) mich darum kümmern!
also muss ich doch einen Rappi mitbringen, das schaffe ich wetten!!!!Ging immer los, nachdem Tza wach war
Hm, feste Frühstückszeiten gab es auf den letzten beiden Treffen nicht wirklich. Der, der zuerst wach war, hat Brötchen geholt und irgendwann - nachdem ich dann wach war - gab es dann auch ein richtiges Frühstücksbuffet mit Kaffee/Tee usw.gibt es einigermaßen feste Frühstückszeiten,
Mööp... falsch bzw. versuch es mal.also muss ich doch einen Rappi mitbringen, das schaffe ich wetten!!!!
Wie ? so früh willst du schon mit Frühstück aufhören ?Also von 9 Uhr bis max 11 Uhr Frühstück sollte doch genügen
Ja, ich habe einen Verbündeten, gegen all die Schlafmützen.Nöö. Frühstück von 6:30 - 8:30. 11:00 Mittag
Was meinst Du, was es zum Frühstück gibt?nach richtig Fleisch
Gute Frage, nächste Frage...blos wohin mit datt Zeug?
...so spät ?Michel hat geschrieben:Ab 11.00 Uhr schreit mein Magen normal auch schon nach richtig Fleisch zu Mittag!
Grüße, Michael
Danke!Also mich kannst Du für den Grill einplanen