DAS IST UND BLEIBT FALSCH!Wir haben überhaupt nicht mit dem Kreisel angefangen, weil wir wissen, das der bei Vollausschlag gar nicht aktiv ist.
Der Titel des Thread gefällt mir jetzt!
Gruß
Chris
DAS IST UND BLEIBT FALSCH!Wir haben überhaupt nicht mit dem Kreisel angefangen, weil wir wissen, das der bei Vollausschlag gar nicht aktiv ist.
Du hast ihn doch schon fliegen sehen.So weit sind wir Theoretiker, was hast Du schon handfestes geschafft ausser viel Wind zu machen?
Zwischen Frank und Ricardo liegen aber Welten, was das Fliegen angeht.Ich hab meine graue Theorie bei Frank Schwaab gesammelt und nunja ich hab bei Frank nie gesehen das er seinen "3D Heli" so einfliegt?!?
Du hast ihn in Schmoldow gesehen.Du das weiß ich ja nicht wenns mir keiner sagt?! Also wo fliegt er?
Das Frank überdurchschnittlich fliegt, und sehr viel Ahnung von der Materie hat, stand ja gar nicht zur Debatte.Und was mich angeht, hey ich bin nur Spaßpilot der ein paar kleine Tricks kann... Frank ist schon ganz gut aber noch lang kein Dany, klar!
Aber als Kollege und Freund mit dem man jedes WE fliegen kann schon hilfreich..
Dann wärst mal zum MHMBasti hat geschrieben:Hi Tracer,
Du das weiß ich ja nicht wenns mir keiner sagt?! Also wo fliegt er?
Sagt ja auch niemand was dagegen, aber genauso wie Dani braucht sich Flyrichard nicht rechtfertigen, ob er fliegen kann oder nichtBasti hat geschrieben:Tja wär ich mal nach MHM...
Aber bis MHM ist der Weg mit krummen Heckrohren und zerfetzten Blättern gepflastert(Und deshalb spielen wir mit günstigen Bastellösungen)
Dann musste den Rappi schon zum T-Rex 600 Nitro upgraden!wo finde ich alternative lösungen für mein Rappi?
riemen?
starantrieb?
Da: H60147--------------------------------------------------------------------------------
Zitat: ‹ markieren ›
Warum Align die Kegelräder im 3-er Pack verkauft ka...
wo gibt es die im 3er pack?