Deshalb ging es heute ncohmal ein bischen weiter:
HR und SR bebügelt und mit Fliessscharnieren befestigt.
Anschliessend ein paar Verzierungen angebracht...und fertig ist das Heck

Gruß
Didi
Und somit hast keine Probleme mehrsevenfifty hat geschrieben:Im Moment liegt die Fläche angefeuchtet unter einem riesen Stapel Katalogen
Na, schauen wir mal, weil die Tragfläche ist schon voll beplankt und im Inneren befinden sich auch auf Länge zwei Kieferleisten.Tueftler hat geschrieben:So hab ich auch schon öfter balsa dauerhaft umgeformt
voll beplankt mit Balsa?sevenfifty hat geschrieben:Na, schauen wir mal, weil die Tragfläche ist schon voll beplankt und im Inneren befinden sich auch auf Länge zwei Kieferleisten.Tueftler hat geschrieben:So hab ich auch schon öfter balsa dauerhaft umgeformt
Aber danke für die "Hoffnung"!!!!!![]()
Gruß
Didi, der den Flieger wegen Schmoldow erstmal liegen lassen muss...
Ja, genau so!!Tueftler hat geschrieben:voll beplankt mit Balsa?
Wenn das mal ein sehr netter Kommentar ist...DANKE dafür!!!RISCy hat geschrieben:Ist ja ein superspannender Bericht.... bin gerade erst drauf gestossen und jetzt ist es wie bei einer Soap. Man muss auf die nächste Folge warten
Und ich erst...hmmm...anscheinend muss ich den Erststart filmen...denke aber schon, dass ich Euch an meinem Erfolg oder Pleite teilhaben lasse.RISCy hat geschrieben:ich kann das Video vom Erstflug kaum abwarten
Also da gebe ich Dir absolut recht. *Daumen hoch*RISCy hat geschrieben:Tolle Community!!!