Dann lande ich mit dem Fx 3.0b5 ganz oben auf der Seite.speedy hat geschrieben:Hier im Thread - auf Seite 6 nach unten gegangen und auf Seite 7 geklickt:
viewtopic.php?f=20&t=43887&st=0&sk=t&sd=a&start=90
Änderungen/bugs nach der Umstellung
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#106 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
#107 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Mit dem FX lande ich auch oben.tracer hat geschrieben:Dann lande ich mit dem Fx 3.0b5 ganz oben auf der Seite.

MFG,
speedy
- tracer
- Operator
#108 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Kannst Du den Link so manipulieren, dass Du auch mit dem IE6 oben landest?speedy hat geschrieben:Mit dem FX lande ich auch oben.
#109 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Ich wüßte jetzt nicht wie ohne Anker, weil mir die Parameter nichts sagen - bis auf "start".tracer hat geschrieben:Kannst Du den Link so manipulieren, dass Du auch mit dem IE6 oben landest?speedy hat geschrieben:Mit dem FX lande ich auch oben.
Was mir aber eben aufgefallen ist - beim IE wird der Cursor immer unten in die Textbox gesetzt - auch wenn er da vorher nicht war (sondern z.B. oben in der Suchbox) - beim Fx ist der da nicht drin, wenn ich dann runter gescrollt habe (ich denke) ohne zu fokussieren bzw. irgendwo hinzuklicken.
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
#110 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Ja, das Problem ist bekannt, ich suche ne Lösung.speedy hat geschrieben:Was mir aber eben aufgefallen ist - beim IE wird der Cursor immer unten in die Textbox gesetzt - auch wenn er da vorher nicht war (sondern z.B. oben in der Suchbox) - beim Fx ist der da nicht drin, wenn ich dann runter gescrollt habe (ich denke) ohne zu fokussieren bzw. irgendwo hinzuklicken.
#111 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
für das problem mit dem portal habe ich jetzt was gefunden.
wenn ich die hauptseite einfach aktualisiere, ist das problem weg.
also beim ersten besuch kommt immer die meldung, daß das thema nicht existiert, wenn ich auf ein thread im portal klike.
lade ich die hauptseite nochmal, ist alles gut.

wenn ich die hauptseite einfach aktualisiere, ist das problem weg.
also beim ersten besuch kommt immer die meldung, daß das thema nicht existiert, wenn ich auf ein thread im portal klike.
lade ich die hauptseite nochmal, ist alles gut.

TDR
- ER Corvulus
#112 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
edit: @tracer, nicht für 3D ist damit sichtlich .... 
Suche mal nach "Ulm" ...
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=18&t=44135
Grüsse Wolfgang

Suche mal nach "Ulm" ...

Grüsse Wolfgang
- ER Corvulus
#114 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
wenn du da vorbeikommst, mir ne schöne Flugwiese für heute mittag suchen.3d hat geschrieben:was soll ich mit ulm?
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...
war für tracer ein Hinweis, das _irgendwas_ mit der suche nocht so dolle ist. ich werde es mal ändern

Grüsse wolfgang
#115 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Weis nicht ob das schon gemeldet wurde, aber wenn man sich neu Anmeldet ist keine Persönliche Galerie zu finden. Vielleicht kann man ja mal nach guggen.
Gruß,
Patrick
Patrick
#116 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
sungamer hat geschrieben:Weis nicht ob das schon gemeldet wurde, aber wenn man sich neu Anmeldet ist keine Persönliche Galerie zu finden. Vielleicht kann man ja mal nach guggen.
Erkäre mal bitte näher was du meinst.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#117 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Ein Freund hat sich angemeldet und wollte ein Foto von seiner EasyStar in das persönliche Album laden. Es kam aber immer die Emeldung, dass das Album nicht Existiert.
Und jetzt sagt net das persönliche Album nimmt keine Fotos von Flächenmodellen an.
Und jetzt sagt net das persönliche Album nimmt keine Fotos von Flächenmodellen an.

Gruß,
Patrick
Patrick
#118 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
sungamer hat geschrieben:Und jetzt sagt net das persönliche Album nimmt keine Fotos von Flächenmodellen an.
Natürlich, was denkst du denn??

Schreib mir bite mal ne PN mit dem Nick des Users.
Gruß
Michael
Michael
#119 Re: Änderungen/bugs nach der Umstellung
Du mußt erst in deinem Profil eine Galerie anlegen.
MFG,
speedy
MFG,
speedy