FPK hat geschrieben:Hilft einem eventuell auch nix wenn z.B. ein Reifen platzt
Sind für 300 km/h ausgelegt und da komm ich nich rann

aber recht hast du passieren kann immer mal was

FPK hat geschrieben:Hilft einem eventuell auch nix wenn z.B. ein Reifen platzt
ist schon klar,gokuu hat geschrieben:bei mir iss schon bei 252km/h schicht im Schacht und die fahr ich ja nie auf dauer sondern immer nur mal kurzzeitig . Und da wir ne werkstatt in unserer Familie haben wird mein Auto auch regelmässig kontrolliert
wie man sich täuschen kann.gokuu hat geschrieben:3.Bi-Xenon hat genügend Lichtausbeute...
mag sein, aber DU bist einfach zu langsam.gokuu hat geschrieben:( niemals 350- 400m Bremsweg denn der Wagen verzögert extrem schnell)
hier kannst du mal ein bisschen nachrechnen, viel spass dabei:gokuu hat geschrieben:niemals 350- 400m Bremsweg
ok da gebe ich dir recht...bei solcher geschwindigkeit muss man wirklich vorrausschauend fahren und voll konzentriert sein zumal einem in meinem wagen die geschwindigkeit gar nicht so schnell vorkommt wegen seiner größe...Agrumi hat geschrieben:mag sein, aber DU bist einfach zu langsam.
Gibt einfach mal 100 km/h ein, da kennt man meist Vergleichswerte: die bei perfektem Bremsen- und Strassenzustand als Bremsweg berechneten 35m sind für ein strassenzugelassenes Auto wohl nur mit Keramikbremsen noch um 1-2m zu unterbieten.gokuu hat geschrieben:btw. Habs grad nachgesehn mit dem bremsweg...kommt hin was du da geschrieben hast ( dabei würde mich interessieren ob diese werte der Standard bremsanlagen des autos entspricht oder denen wie bei mir nachgerüsteten anlagen)
Was hat FBL mit fliegen können zu tun, gerade bei einem 700er? Dem ist Wind auch so schon ziemlich egal und der fliegt sich schon mit Paddeln wie ein Schiff. Mit FBL könnte er mit der Drehzahl runter und damit Motor schonen und Sprit sparen, aber das hat er halt offensichtlich nicht nötig.tom550 hat geschrieben:Hi Daniel,
für mich ist's köstlich zu sehn, dass man kein FBL-System braucht, um so fliegen zu können...
wer sagt denn was anderes?tom550 hat geschrieben:Hi Daniel,
für mich ist's köstlich zu sehn, dass man kein FBL-System braucht, um so fliegen zu können...
hehe... *ölinsfeuergieß*bastiuscha hat geschrieben:wer sagt denn was anderes?tom550 hat geschrieben:Hi Daniel,
Andere mussten einen VBar entwickeln, damit ihre Helis überhaupt konkurrenzfähig sindworldofmaya hat geschrieben:hehe... *ölinsfeuergieß*bastiuscha hat geschrieben:wer sagt denn was anderes?tom550 hat geschrieben:Hi Daniel,
Für 3D macht's auch ein Align Paddelkopf![]()