Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Antworten
PeterLustich

#1 Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von PeterLustich »

Das habe ich grade im Nachbaruniversum entdeckt und ich dachte das darf ich euch nicht vorenthalten! :shock: Der Typ hat doch echt nen Nagel im Kopp!!!!! :| Unfassbar was der mit dem Heli anstellt. So gegen 5:40 Min sieht man wie die Rotorblätter ein paarmal durch Gras, ähm, den Boden "hacken"....*kopfschüttel*! Dem "Zuschauer" wirds manchmal auch etwas zu knapp. :roll:

Ob man den Flugstil schön finden muss....also ich nicht, aber imposant!!! :D

Tareq testet...
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
bastiuscha

#2 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von bastiuscha »

der falsche Mann zum Kreisel testen...aber enden tut es ja mal wieder Tareq typisch.... :roll:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
TREX65

#3 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von TREX65 »

:shock: :shock: :shock: Allter Schwede........
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
LeechesX

#4 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von LeechesX »

Ich mein der fliegt ja schon wie die Hölle, aber wie hirn- und gedankenlos der alles kaputt fliegt.
Naja, da kann ich irgendwie kein Verständnis für aufbringen. Die sollen die Helis lieber mir geben, da halten die auf jeden Fall länger wie ein paar Flüge. 8) ...................... meistens jedenfalls :lol:
*Nimm dir Zeit und nicht dein Leben, fahr vor´n Baum und nicht daneben*

Goblin 500
Powered by Turnigy
Controlled by Hott
TREX65

#5 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von TREX65 »

LeechesX hat geschrieben:aber wie hirn- und gedankenlos der alles kaputt fliegt.
das ist denen sch*** egal. Ich denke auch, das man sonst nicht so weit kommt wenn da sich einer Gedanken drüber machen würde..... darum trete ich auch auf der Stelle :roll:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
chris.jan

#6 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von chris.jan »

Wie sagt man so schön: Grenzbereiche erkennt man erst wenn man sie überschreitet!
Und was sind schon ein paar hundert Euro für "Spielzeug" - stellt Euch mal vor Tareq wäre Testpilot von 100PS Motorrädern oder echten Helis.....
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
-Didi-

#7 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von -Didi- »

Der Typ fliegt echt einen krassen Flugstil!!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
PeterLustich

#8 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von PeterLustich »

Vielleicht gehts dem ja genau wie uns, nur umgekehrt! Er kann zwar draussen mit nem echten Heli alles fliegen, nur am Sim hat er ne Blockade im Kopf.... :roll: ...verdrehte Welt! :wink: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
worldofmaya
#9 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Habt ihr schon mal alte Videos vom Daniel Jetschin gesehen? Da hat er die Logos reihenweise eingestammt. Mit der Zeit hat er seinen Stil gefunden und ist für mich ohne Frage einen sehr inspirierenden Stil geflogen.
Das so was auf Dauer für eine Marke nicht gut ist, ist wohl klar. Derzeit erregt der Tareq damit Aufmerksamkeit, so etwas ist aber schnell weg und es wird sich weisen ob er dann den Sprung schafft. Gute Piloten gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und die Videoplattformen sind voll damit...
Den Sprung zum Dauerhaften bzw zum sehr guten schaffen halt die wenigsten.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
bastiuscha

#10 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von bastiuscha »

Er kann halt so fliegen, dass er bei jedem Flug ein Crash riskieren kann....
wenn das von uns alle könnten, würden wohl die meisten von uns doppelt so "gut" fliegen.
Technisch finde ich die Flüge leider nicht so toll..."Anspruchsvoll" Da gefallen mir unsere Deutschen Top Piloten ehrlich gersagt besser.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
matrix
#11 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von matrix »

Irgendwann fliegt der sich selbst über den Haufen, Ihr werdet sehen :roll:
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß
Bild
***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF

Homepage
Digger

#12 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von Digger »

Ist aber schon sehr geil was der mit den Helis macht :D
LeechesX

#13 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von LeechesX »

TREX65 hat geschrieben:
LeechesX hat geschrieben:aber wie hirn- und gedankenlos der alles kaputt fliegt.
das ist denen sch*** egal. Ich denke auch, das man sonst nicht so weit kommt wenn da sich einer Gedanken drüber machen würde..... darum trete ich auch auf der Stelle :roll:

Wenn ich einen Sponsor habe, oder mir keine Gedanken ums Geld machen muss, flieg ich dir nach einem Jahr auch so.
*Nimm dir Zeit und nicht dein Leben, fahr vor´n Baum und nicht daneben*

Goblin 500