Hi,Hummerfresse hat geschrieben:jep, die Mustang war schon der Hammer!![]()
@Harald.
müssen bei Gelegenheit mal schöne Fotos von der Bo machen.
Gruß
Maneul
klaro. Habe morgen Vormittag bis späten NAchmittag Zeit. Wetter soll auch passen.
Harald
Hi,Hummerfresse hat geschrieben:jep, die Mustang war schon der Hammer!![]()
@Harald.
Gruß
Maneul
Oder kommst nach Berlin und wir knippsen den Floh dann hierHummerfresse hat geschrieben:jep, die Mustang war schon der Hammer!![]()
@Harald.
Gruß
Maneul
T-Rex 550 hat geschrieben:Oder kommst nach Berlin und wir knippsen den Floh dann hie
wie was wo ?? 1 1/4 karten verknippst für den Heli ?? na dann viel spaß beim hochladenhelihopper hat geschrieben:T-Rex 550 hat geschrieben:Oder kommst nach Berlin und wir knippsen den Floh dann hie
Zu spät
Muss die Bilder noch durchschauen. Aber es werden ein paar ganz nette Bildchen übrig bleiben.
Dauert etwas. Eine Karte ist voll. Die Andere zu 1/4.
Harald
770 Bilder ??????? ooooohhh ooooooohhhhhhhhhh , das sieht nach viel spaß zum bearbeiten aushelihopper hat geschrieben:Danke
Werde noch reichlich aussieben.
Harald
EDIT: Habe erst 250 von 770 Bildern runter. Sch. USB 2.0
Harald
Hummerfresse hat geschrieben: wird Zeit für 3.0
Um es mal mit den Worten von Captain Tadeus Harris (Police Academy) zu sagen ............... bewegung bewegung bewegunghelihopper hat geschrieben:Hummerfresse hat geschrieben: wird Zeit für 3.0
Kann die CAM nicht. Soll man gar nicht meinen. Bei der Cam von Ende 2012.
Könnte auch die Karte rausziehen und in den PC stecken. Aber dann muss ich immer Ordner erstellen.
Das geht wenn das Ganze direkt über die Kameraq läuft einfach komfortabler.
Harald
P.S. Bearbeitet wird da nix. Entweder es passt, oder es wird gelöscht. Ausser Rundumschlag Kontrast, Schärfe für alle Bilder mache ich da niente dran.
Harald
geiler happenhelihopper hat geschrieben:Ich mache jetzt mal Schluss für Heute.
Kleinen Happen drangehängt. Harald