Doc Tom hat geschrieben:Ansonsten bei 5S 14er Ritzel und bei 6S 13 Ritzel, haben sich bewährt.
Das hängt doch auch immer ein wenig vom Motor ab, oder ned?
Welches Aggregat setzt Du denn in Deinen Rexen ein ?
Übrigens: Ich hab heute auch mal aus Langeweile meine Scheiben
ausgebaut und heruntergeschliffen. Ca 1,20mm mit
den grauen Gummis. Ist auch bei mir nicht ganz gleichmäßig
geworden, ist wohl zwischen 1,18 und 1,22.....macht aber wohl
nix aus, denke ich.
Mannomann, ich vertraue ja dem Doc, aber das Spiel der
Blatthalter ist nun schon bemerkenswert, wie ich finde.
Dachte zuerst, ich hätte die Blattlagerwellenschrauben noch
nicht richtig angezogen, aber die sind fest
Läßt sich schon axial bewegen, deswegen ist absolut gleiches
abschleifen der Scheiben auch ned soo wichtig, denke ich...
Geflogen bin ich noch nicht, mache ich morgen, falls es mir das
Ding beim hochlaufen nicht zerschüttelt, werde ich mal mit
2200U/min anfangen und mal sehen, was so geht....