Weil mir der E-Maxx optisch besser gefällt.TheManFromMoon hat geschrieben:Oh-mann, wieso haste nicht den Revo genommen?
Geschmackssache, würde ich sagen!
Genauso könntest Du fragen, warum nicht XY!

Weil mir der E-Maxx optisch besser gefällt.TheManFromMoon hat geschrieben:Oh-mann, wieso haste nicht den Revo genommen?
Noch keinen, aber folgender ist bestellt: Novak 2-Cell Smart-Stop Li-Polymer Cut-Off Module (NOV5470) = $24.99TheManFromMoon hat geschrieben:Welchen Lipo Saver haste verbaut?
Ich bin dabeiFahren wir einfach in Schmoldow 2009 nen Revo vs MAXX Rennen
Wäre auch ne Option.Crizz hat geschrieben:vielleicht beim näxten Fly-by-night ?
2 x ist er ja schon selber gefahren.Crizz hat geschrieben:Sonst mußte den halt schieben![]()
Prinzipiell sollte es egal sein, welche Akkutechnik Du nimmst, solange die max. Spannung nicht überschritten wird.speedy hat geschrieben:Eigentlich ja ganz gut, daß du dir gleich Lipos reinhauen willst - dann kannst du für mich Testfahrer spielen, ob der Regler die Lipos mag oder Indianer spielt.
Das war seinerzeit auch mein großes Problem - hatte ich da ne dicke Kiste zu stehen und nirgends gab es auf einmal ordentliche Akkus - also NiMhs - das war sicherlich ne Verschwörung.-Didi- hat geschrieben:und hoffentlich kommen meine Lipos bald