Gruß Gordon
Ist zwar eigentlich kein Forum, aber bei Wikipedia gab's so einen Aufruf.Gordon hat geschrieben:In keinem anderen Forum gibt es solche Aufrufe
Also wenn das nicht ein Einstand ist!stemo hat geschrieben:Wir sind dabei! Zu zweit erstmal als ein M-Supporter.
Da bin ich anderer Meinung. Es gibt Leute, die sich überlegen müssen, wo sie das Geld hernehmen.crashmaster hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, 1,50 € zu Spenden, aber bei 2,50 € es lieber sein lässt.
asassin hat geschrieben: crashmaster hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, 1,50 € zu Spenden, aber bei 2,50 € es lieber sein lässt.
Da bin ich anderer Meinung. Es gibt Leute, die sich überlegen müssen, wo sie das Geld hernehmen.
Auch kannst du nicht einfach den Betrag anheben, dann eher nen weiteres Supportlevel schaffen (aber an sich haben wir schon genug)
Hast du Vorschläge?bravesurfer hat geschrieben:Bin absolut dafür hier neue Anreize zu schaffen
100% zustimm!enedhil hat geschrieben:Ich finde es echt armseelig, wenn sich hier Laute wegen 1,50€ ins Hemd machen und in den Signaturen 2-3 teils hochwertig ausgestattete Helis stehen. Kosten sein!!!
Mein Reden .... einen Heli über die Bucht mit rund 500 Euro verkauft macht ungefähr 3 jahre S-Support an GebührenCrazy Andy hat geschrieben:Wenn man wie schon geschrieben überlegt, was ebay an Provision nimt für einen Verkauf