Hmmm, die Stabistange schaut sehr interessant aus - vllt. als abstrakte Kunst nach dem Ausbau schön aufständern und ausstellen .....
Trotzem Beileid - hoffe du bekommst die Ursache bald raus.
Gruß Wolfgang PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ??? Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
In dem Update bag sind glaub ich HeRo Gehäuse, neue HeRo Blatthalter, Flybar-Zentralstück/Wippe und ein Riemenrad, was keine Beilagscheibchen mehr braucht.
sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
ToyoTom hat geschrieben:Das was am Meisten schmerzt ist der Regler und der Motor
Hi, Leidensgenosse, war bei mir genau so, wenn der Protos mir der Nase voran einschlägt schauts nicht gut aus, bei mir war der Akku auch hinüber!
Wenn du mit 5S fliegst könnte ich dir mit einem SCORPION HK-3026-1000 und einem Castle Creations Phoenix 60 + USB Kabel zu einem guten Preis helfen!
Der SCORPION ist ein Austausch vom Hersteller und noch original verschweißt und funktioniert mit dem CC60 sehr gut!
- Chassis in mehrere Teile zerlegt,
- die üblichen Wellen,
- Heckrohr,
- 1 Servogetriebe
- 1 SAB-Blatt
- Haube,
- 1 Servorahmen
- Blatthalter
Begeistert bin ich vom Landegestell...das ist ja wirklich robust...
Gruß,
Andreas
Dateianhänge
Bild 197.jpg (184.06 KiB) 328 mal betrachtet
Bild 199.jpg (211.26 KiB) 330 mal betrachtet
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4] ** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Oh man, ich überlege ernsthaft, ob ich morgen überhaupt noch fliegen geh :/
sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
echo.zulu hat geschrieben:Dann weißt Du ja auch was Du beim nächsten Flug machen musst. Entweder die Steckverbindung sichern, oder noch besser den Stecker ersetzen.
ich glaub ich steig auf 5,5mm goldies um^^
oder gibts welche die besser geeignet wären?
naja aber eher ersetzte ich alle meine 4mm gegen neue.
is günstiger alsn Crash....
Meinen hat's heute auch erwischt ...
Haube komplett aufgeplatzt, Chassis wie üblich vorne kaputt, linke Kufe vom LG hinüber.
HRW scheint auch krumm zu sein, der Rotor ist jedenfalls nichtmehr mittig ...
Naja, Totalschaden ... 49 Cent.