... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#121 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Es soll ja auch Leute geben, die mit "KLEINEN" Monitoren hier sind, den Link dazu findest sicher....
Das stimmt, kann sein.
Aber wie um Himmels Willen sollen die dann Deine
äußerst wichtige Message in Deiner Sig lesen?
Die Schrift ist kleiner, als die der Regeln, aber doch
gaaaanz bestimmt genauso wichtig.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#122 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von EOS 7 »

Letzter Versuch: Ausloggen und dann oben auf registrireren klicken, ich seh da die kleinstmögliche Schriftgröße und nicht "normal". :mrgreen:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#123 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von gecko03 »

tracer hat geschrieben: Mein Air hat 1366 x 768 auf 11,6", und trotz nicht aufgesetzter Lesebrille kann ich es lesen.

Tja Micha, ned jeder hat einen 11,6" Monitor, und nicht jeder hat eine Lesebrille.

vielleicht kannst das ja anpassen, dass es die Jungs mit Hornhautverkrümmung auch OHNE Lesebrille aufm GameBoy lesen können...
:wav: :wav: :wav:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#124 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Letzter Versuch: Ausloggen und dann oben auf registrireren klicken, ich seh da die kleinstmögliche Schriftgröße und nicht "normal". :mrgreen:

Nö, das geht noch kleiner. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#125 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von mic1209 »

gecko03 hat geschrieben:vielleicht kannst das ja anpassen, dass es die Jungs mit Hornhautverkrümmung auch OHNE Lesebrille aufm GameBoy lesen können...
Ich bin mir sicher, das es nur eine Verlagerung des Kriegsschauplatzes zur Folge hätte. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
mopped
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2004 14:57:23
Wohnort: Schöneck

#126 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von mopped »

gecko03 hat geschrieben: Tja Micha, ned jeder hat einen 11,6" Monitor, und nicht jeder hat eine Lesebrille.

vielleicht kannst das ja anpassen, dass es die Jungs mit Hornhautverkrümmung auch OHNE Lesebrille aufm GameBoy lesen können...
:wav: :wav: :wav:
Ich kann es trotz Hornhautverkrümmung auf einem HTC Desire lesen.
Wenn es zu klein ist muß ich halt die Schrift vergrößern.. :blackeye:
Scheiße das alt werden :oops:
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#127 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von satsepp »

Wie jetzt sag blos nach dem Ausloggen kommt dort beim Anmelden ein Dankebutton, der aber so klein ist dass er doch wieder übersehen wird :roll:
Mann ob wir das unbeschadet so überleben werden :lol:

Sepp

P.S.: ist schon klar dass es vermutlich um keinen grauen Heli geht.... bin zu Faul selber nachzusehen.
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#128 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von gecko03 »

mic1209 hat geschrieben:
gecko03 hat geschrieben:vielleicht kannst das ja anpassen, dass es die Jungs mit Hornhautverkrümmung auch OHNE Lesebrille aufm GameBoy lesen können...
Ich bin mir sicher, das es nur eine Verlagerung des Kriegsschauplatzes zur Folge hätte. ;)
ach, Du meinst die Verlagerung auf den Gameboy... :mrgreen:
mopped hat geschrieben:Scheiße das alt werden :oops:
Du meinst:

--> Klick: http://www.grusskartenkaufen.de/images/ ... 5/4576.jpg
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#129 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von mic1209 »

gecko03 hat geschrieben:ach, Du meinst die Verlagerung auf den Gameboy...
:) :) :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#130 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von DUKE40 »

Wäre es möglich den auch in diesen Thread einzufügen:
http://www.rchelifan.org/sender-f32/e ... l#p1356412
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Aeroworker

#131 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Aeroworker »

DUKE40 hat geschrieben:Wäre es möglich den auch in diesen Thread einzufügen:
sender-f32/eigenbau-spektrum-modul-fur-futaba-t8-t88811-495.html#p1356412
ist dort seit einigen Tagen aktiv. Mal Cache vom Browser geleert?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#132 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Crizz »

Ich möchte da mal die Gelegenheit ergreifen und auf ein kleines "Problemchen" hinweisen, das ich selber bis dato so noch nicht betrachtet hatte - hat sich gestern in einem sehr interessanten Gespräch mit einem Kollegen ergeben :

Wieso muß eigentlich mit der Danke-Funktion gleich wieder eine Basis für Negativ-Aspekte geschaffen werden, indem man beim User anzeigt, wie oft er ein "Danke" vergeben hat ?

Hier kann z.b. der Eindruck entstehen, das jemand selber mit seinem Dank sehr knausrig ist, und es wird verglichen, wieviel "Pluspunkte" er selber gesammelt und vergeben hat.

Ebenso sollten keine "Barmherzigkeits-Bedankungen" vergeben werden, um irgendwelche Werte künstlich zu erzeugen.

Vielleicht sollte man da nochmal drüber nachdenken, ob man die "Danke gegeben" nicht lieber außen vor läßt , bevor es zu irgendwelchem Schubladendenken kommt wie damals mit den roten und grünen Helis ( Hätte es nur Grüne gegeben als Anerkennung für einen guten Beitrag wäre die Situation vmtl. nie auf das hinausgelaufen, was zur Abschaffung der Bewertung führte ).

Nur mal so zum nachdenken.... ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#133 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Tueftler »

Crizz hat geschrieben:Ich möchte da mal die Gelegenheit ergreifen und auf ein kleines "Problemchen" hinweisen, das ich selber bis dato so noch nicht betrachtet hatte - hat sich gestern in einem sehr interessanten Gespräch mit einem Kollegen ergeben :

Wieso muß eigentlich mit der Danke-Funktion gleich wieder eine Basis für Negativ-Aspekte geschaffen werden, indem man beim User anzeigt, wie oft er ein "Danke" vergeben hat ?

Hier kann z.b. der Eindruck entstehen, das jemand selber mit seinem Dank sehr knausrig ist, und es wird verglichen, wieviel "Pluspunkte" er selber gesammelt und vergeben hat.

Ebenso sollten keine "Barmherzigkeits-Bedankungen" vergeben werden, um irgendwelche Werte künstlich zu erzeugen.

Vielleicht sollte man da nochmal drüber nachdenken, ob man die "Danke gegeben" nicht lieber außen vor läßt , bevor es zu irgendwelchem Schubladendenken kommt wie damals mit den roten und grünen Helis ( Hätte es nur Grüne gegeben als Anerkennung für einen guten Beitrag wäre die Situation vmtl. nie auf das hinausgelaufen, was zur Abschaffung der Bewertung führte ).

Nur mal so zum nachdenken.... ;)
Freiwilliges Ein/Ausblenden vom Danke-Status wäre fein....
@tracer: Wäre sowas ohne Monster-Aufwand möglich?
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#134 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Doc Tom »

Guter Gedanke Crizz, fände ich persönlich auch schöner.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#135 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von tracer »

Tueftler hat geschrieben:@tracer: Wäre sowas ohne Monster-Aufwand möglich?
Theoretisch ja, aber praktisch sehe ich das nicht als sinnvoll an.

Wenn die Transparenz fehlt, wo welche Dankes her kommen und hingehen, könnte man genau so gut die Zahlen per Zufallsgenerator erzeugen.

Ich kenne kein Forum mit Dankesystem, wo diese Transparenz fehlt.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“