... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#1 ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Faultier »

Jetzt fängt RHF auch noch mit dem Kindergarten-Quatsch an :cry: In anderen Foren mag das ja gang und gebe sein, aber haltet ihr das wirklich für nötig? Ist das so wichtig zu sehen, wer sich wie oft wo bedankt hat, wer wieviele Danksagungen von den anderen bekommen hat? Ich find´s irgenwie kindisch ...(falls mich überhaupt jemand fragt)

DANKE, DANKE, DANKE ... :!:

... und wo bitte finde ich den dicken, fetten DANKE-BUTTON??? :roll:
(... kann auch sein, dass ich ihn übersehen habe, aber vielleicht will sich ja jemand bei mir bedanken ... :D )
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Aeroworker

#2 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Aeroworker »

testpilot hat geschrieben:Jetzt fängt RHF auch noch mit dem Kindergarten-Quatsch an :cry: In anderen Foren mag das ja gang und gebe sein, aber haltet ihr das wirklich für nötig? Ist das so wichtig zu sehen, wer sich wie oft wo bedankt hat, wer wieviele Danksagungen von den anderen bekommen hat? Ich find´s irgenwie kindisch ...(falls mich überhaupt jemand fragt)
Es wurde halt von "relativ" vielen Usern als "wünschenswert" angezeigt. Und bisher haben sich nur sehr wenige dagegen ausgesprochen wenn ein "Danke" System gewünscht wurde.

Aber irgendjemand ist "immer" dagegen, egal was wir machen oder für nötig halten oder nicht.

;-)
Benutzeravatar
emphaser
Beiträge: 574
Registriert: 27.11.2006 21:43:18
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

#3 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von emphaser »

Mh,

wo ist das Problem? Ich find's nett, davon wird die Welt weder untergehen, noch wird sie ein besserer Ort. Leben und Leben lassen, zwingt dich niemand, mitzumachen. Den Button sehe ich btw auch nicht :)

lg Markus
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.deLadezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
Benutzeravatar
QuackdB
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2009 14:11:15
Wohnort: Weyhe

#4 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von QuackdB »

Ich persönlich find es auch eher negativ, aber wie du schon sagst, das sieht jeder anders und es gibt immer welche denen etwas nicht gefällt ;-)
Benutzeravatar
gorar
Beiträge: 2922
Registriert: 17.11.2009 17:56:21

#5 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von gorar »

emphaser hat geschrieben:Den Button sehe ich btw auch nicht
Micha hat in einem anderen Fred geschrieben, dass er im Laufe des Tages kommen wird.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von tracer »

gorar hat geschrieben:Micha hat in einem anderen Fred geschrieben, dass er im Laufe des Tages kommen wird.
Kann sein, das es heute nichts wird. Ich hatte 1,5 Stunden Stromausfall, man glaubt gar nicht, wie einen das zurückwirft :(

Zum Danke-Button: Holger hat es schon geschrieben, das ist ein feature, was relativ häufig angefragt wird.

Vor der Umstellung auf phpBB3 hatten wir was ähnliches, man konnte Beiträge mit roten und grünen Helis bewerten. Das lief im Prinzip gut, leider wurden die roten teilweise missbraucht, um persönliche Animositäten zu pflegen.
Darum hatten wir nach dem Umzug auf die neue Software von so einem System erst einmal Abstand genommen.

Trotzdem gehen wir nun auf den Wunsch viele User ein, und bauen ein Danke-System ein. Ich habe nur noch ein paar technische Probleme zu beheben.
Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#7 AW: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Faultier »

O.k., wenn das der Wunsch vieler RHF-User ist, dann werde ich das akzeptiern. Aber nicht alle Wünsche vieler RHF-User werden hier umgesetzt, so z.B. dass tapatalk auch ohne Suporter-Status funktioniert - aber das ist ein anderes Thema.

Dann habe ich es also doch richtig gesehen, dass der Danke-Button noch nicht da ist und demnach natürlich auch noch nicht genutzt werden kann. Auch akzeptiert.

Als nicht akzeptabel sehe ich es, dass man seine Meinung nicht ohne abgeurteilt zu werden äußern darf - schließlich bin ich nicht immer gegen alles.

Gesendet von meinem SE Xperia Mini Pro mit tapatalk
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#8 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von EOS 7 »

testpilot hat geschrieben:Als nicht akzeptabel sehe ich es, dass man seine Meinung nicht ohne abgeurteilt zu werden äußern darf - schließlich bin ich nicht immer gegen alles.
100% Zustimmung! DANKE!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#9 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Armadillo »

Wieso abgeurteilt? Man kann doch nur Danke nutzen und nicht nen Beitrag verschmähen. Wie man in anderen Foren gut sieht erhalten Beiträge Danke meist sowieso nur, wenn es wirklich fachlich brauchbar war/ist. Das trifft vielleicht auf 5% der Beiträge zu, wenn überhaupt.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Aeroworker

#10 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Aeroworker »

testpilot hat geschrieben:Als nicht akzeptabel sehe ich es, dass man seine Meinung nicht ohne abgeurteilt zu werden äußern darf - schließlich bin ich nicht immer gegen alles.
Meine Aussage bezog sich in keinster Weise auf Dich, lediglich auf die Erfahrung das, egal welche Änderung vorgenommen wird, immer jemand dagegen ist.

Wenn das falsch angekommen ist entschuldige ich mich dafür.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#11 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von tracer »

testpilot hat geschrieben:Aber nicht alle Wünsche vieler RHF-User werden hier umgesetzt, so z.B. dass tapatalk auch ohne Suporter-Status funktioniert - aber das ist ein anderes Thema.
Du kannst dafür gerne einen eigenen Thread aufmachen.

Unser erstes Statement dazu: Das Forum finanziert sich durch Werbung. Tapatalk => keine Werbung. Also nur für die Leute, die eh keine Werbung bekommen.
Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#12 AW: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Faultier »

Entschuldingung akzeptiert, und wie sich eben erst zeigte: Mann kann sich auch ohne Danke-Button bedanken.
So, und jetzt ruft die Arbeit.

Gesendet von meinem SE Xperia Mini Pro mit tapatalk
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#13 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von face »

Armadillo hat geschrieben:Wie man in anderen Foren gut sieht erhalten Beiträge Danke meist sowieso nur, wenn es wirklich fachlich brauchbar war/ist.
Naja oder wenn es lustig war^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Naja oder wenn es lustig war^^
Oh, dann habe ich hoffentlich auch noch Chancen auf "Dankes" :-)
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#15 Re: ... und wo bitte ist der fette DANKE-BUTTON?

Beitrag von Armadillo »

face hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Wie man in anderen Foren gut sieht erhalten Beiträge Danke meist sowieso nur, wenn es wirklich fachlich brauchbar war/ist.
Naja oder wenn es lustig war^^
Im Endeffekt alles was dem geneigten Leser gefällt. ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“