Jaaa Sorry

Sonne
Freut mich

Thorsten,
Ja kleine foddos bitte ;(
Beides Original!Michael Brakhage hat geschrieben:hi-Didi- hat geschrieben:Kenne ich!Sonne hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?
ich habe die neue Software runtergeladen (2.1) und wollte diese auf nen Arduino Mini laden, aber ich bekomme immer diese Meldung:
avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
Danke im voraus!
Seit ich folgende Prozedur durchführe geht es.
Vorraussetzung, Treiber richtig installiert, richtiger Port und richtiges Board ausgewählt.
Knopf auf Arduino drücken und halten...USB anstecken... Weiter Knopf gedrückt halten...Upload starten und sobald das Kompilieren beendet ist und der Upload gerade begonnen hat, Knopf los lassen...Taaataaaa!!
dann hast du entweder nicht den original ftdi oder dir fehlt ein signal!
klingt komisch! ist aber so
DUKE40 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe the folgende IMU von Paul:
10DOF IMU GY-86 MPU6050+HMC5883l+MS5611
Welche IMU sollte ich in der config.h dazu benutzen? Von den Komponenten scheint diese sehr ähnlich zur FreeIMU 0.43 from Fabio Varessano zu sein, bin mir aber nicht sicher ob es damit funktionieren wird, oder ich möglicher Weise irgendwelche Achsen Ändern soll.
Wäre super wenn jemand hier etwas Licht im Dunkel bringen könnte.
Dann versucht's doch mal mit abschalten...Michael Brakhage hat geschrieben:el-dentiste hat geschrieben:Hi
Bitte die Wiche nicht soviel schreiben hier
Bin im Urlaub ohne WLAN und seeehr schlechtem Empfang
Sonne,
Not in Sync heißt zu 90% falscher USB Port gewählt und oder falsches Board gewählt und oder Board nicht richtig mit Strom versorgt.
du und dein ipad
die rechtschreibkorrektur bringt mich auf dem iphone auch immer zum wahnsinn
muggel117 hat geschrieben:Dann versucht's doch mal mit abschalten...Michael Brakhage hat geschrieben:el-dentiste hat geschrieben:Hi
Bitte die Wiche nicht soviel schreiben hier
Bin im Urlaub ohne WLAN und seeehr schlechtem Empfang
Sonne,
Not in Sync heißt zu 90% falscher USB Port gewählt und oder falsches Board gewählt und oder Board nicht richtig mit Strom versorgt.
du und dein ipad
die rechtschreibkorrektur bringt mich auf dem iphone auch immer zum wahnsinn![]()
kenne ich nur vom joghurtSchachti hat geschrieben:aber ich hab hier mal gelesen das es die auch rechts und links drehend geben soll, nur wo ??
Ich hab' dir mal aufgeschrieben, wie du an die gewünschte HEX kommst... nur für dich...Schachti hat geschrieben:leute,
ich suche ne SimonK bin für die hk blue 12a
das ist ja die bs_nfet.inc https://github.com/sim-/tgy/tree/
aber ich hab hier mal gelesen das es die auch rechts und links drehend geben soll, nur wo ??
Ich sag's ja immer, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...Jingej hat geschrieben:alles zu spät, hams heut gefunden...