Ja, leiderWär ja nicht der erste Linux-Port der irgendwie im Hinterzimmer der Programmierer entstand, dann aber abgesägt wurde weil zu "schwierig" zu vermarkten oder supporten....

Ja, leiderWär ja nicht der erste Linux-Port der irgendwie im Hinterzimmer der Programmierer entstand, dann aber abgesägt wurde weil zu "schwierig" zu vermarkten oder supporten....
Nein, ich habe dazu keine Links oder Infos. Ist nur einfach meiner Beobachtung entsprungen. Die Downloadzahlen des Linuxpakets bei IPACS sind nicht so hoch, das Feedback im IPACS-Forum ist auch nicht so zahlreich (was mich an was erinnert, Feedback geben...tracer hat geschrieben:Wieso? Gibt es da Gerüchte/Infos? Links?
Nein, muss man nicht.Afaik muss man das Ding ja immer noch ueber Windows installieren?
Ja ja, die Sparbroetchen deren Zeit nix wert ist!tracer hat geschrieben:Der normale Anwender hat Windows, oder MAC OS, wenn er reich istVieleicht ist die zu kompliziert fuer den normalen Anwender.
Hab ich. Und es läuft.SPAWN hat geschrieben:Installiert euch ein gescheites Betriebssystem, dann läuft auch alles![]()
SPAWNI
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Monaten XP auf dem Rechner habe, hauptsächlich wegen der WebCams und meinem BT-Headset.Hab ich.
Schämst du dich wenigstens?tracer hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Monaten XP auf dem Rechner habe, hauptsächlich wegen der WebCams und meinem BT-Headset.
Zum richtigen Arbeiten starte ich ne vmware mit Linux ...
Sorry, aber selbst unser Lehrling schafft es in 1,5 - 2h komplett mit allen Treibern + Updates und Softwarepaketen wie Office + Kundenspezifische Wünsche usw..Groucho hat geschrieben:insgesamt 8 Stunden Installations-Orgie