OK, dann mal Butter bei de Fische, weil ich mich hier angegriffen fühle.
tracer hat geschrieben:
Das Thema Treffen stinkt mir im Moment ganz gewaltig.
Das ist nicht neu

.
Genau so geht es Dir seit dem Disput mit Dirk zu dem WB Treffen (oder war es Spelle) doch ständig.
Dass Ihr seit dem andere Prioritäten gesetzt habe ist mir nicht entgangen und in meinen Augen vollkommen in Ordnung und auch legitim.
Aber bitte schreib mir nicht vor, wann ich gnädigerweise zur Verfügung zu stehen habe und wann nicht.
Ich fahre zu nem Treffen um mich mit Leuten, die auf meiner Wellenlänge liegen auszutauschen und zu fliegen. Und nicht um bis zum frühen Morgen eine Pulle nach der anderen zu köpfen. Da stehe ich lieber früh auf und fliege in aller Ruhe bei der morgendlichen Windstille meine Bahnen. Wie auch sämtliche anderen Senioren auch.
Aber wie schon geschrieben. Ich ticke da eben anders, als Du. Du machst halt lieber Party, was ich Dir, Nicole und allen Anderen von Herzen gönne.
Wenn Du nem ganzen Forum nen Termin aufdrücken willst, der eben nicht mit Euren Mittelalterterminen kollidiert, dann ist das ja legitim. Aber habe auch Verständnis dafür, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass der Termin viel zu früh im Jahr liegt.
Zu der Spektakulumkarte mal ein etwas heftigeres Wort. Du versenkst so viel Kohle in Deinen Modellen. Ich denke da z.B. an den Magister, der mit neuem Antrieb einige Tage draussen im Regen gestanden ist, da kommt es auf einen entgangenen und bezahlten Event sicher nicht an. Das ist jetzt meine Meinung und ich gestehe Dir und Nicole sicher auch hier Eure eigene Meinung zu.
tracer hat geschrieben:
Wenn ein Großteil des Teams ein Treffen macht, zeitnah und auf dem selben Platz, wie das "offizielle" Treffen, und das ohne Rücksprache, dann nervt mich das.
Das ist Deine Warte. Dass zu den ollen Säcken zufällig einige Teammember gehören ist allerdings ein Zufall.
Die Location wurde beim letzten Treffen angeboten und das Angebot wurde angenommen.
Fazit:
Hier jetzt einen auch ich armer Operator wurde hintergangen und blabla, das ist absolut daneben.
Cu
Harald