Hi !
ich werd mal versuchen den Onkel nächstmal zu ölen...
Das Kreischen kommt denke ich von der Cam, da man das so nicht hört.
Die Leute, die meinen Rex vorher kannten finden ihn jetzt eher leiser als vorher.
Schade ist, das uns der Bauer von der tollen Flugwiese verbannt hat...
Müssen wir uns ne neue Wiese suchen.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
mit der Begründung, ich ren auch nicht über euer Grundstück, ich war schön am fliegen "Hey runter da nur dumm rumgeschrien und uns angepöbelt. Keine Ahnung was das sollte.
Vielleicht hat er keinen Bock auf Kohlefaser Spreißel im Futter, wenn Dich mal wieder runterhaut.
Ich hab das neulich erlebt: Da kommt 'n neuer auf unsere Wildflieger Stelle. Wir starten von einem Wirtschaftweg, dessen Eigentümer wir kennen, aber überfliegen natürlich die benachbarten Wiesen und Felder. Der Neue semmelt also seinen E550 Rappi in die viellecht 15 cm hohe Wiese. Es kracht und splittert, und weil er nicht sofort auf AuRo schaltet macht das Ding einen veritablen Chickendance.
Er flucht, verfrachtet die verbliebenen Teile von Wert in seinen Bulli und braust von dannen. Es blieb uns, die hier öfter fliegen überlassen, das was man nicht mehr gebrauchen konnte aufzusammel: Rotorblätter; Teile vom Landegestell, sogar die eingerissene Haube hat er einfach liegen lassen. Wir wir da dann zu dritt suchend über die Wiese latschen kommt der Eigentümer: "Was macht Ihr da?" Wir haben im dann mit viel Mühe erklärt, dass wir sein Grundstück nur zum Bergen eines abgestürzten Geräts betreten uns sonst nicht. Er fand's nicht toll hat es aber akzeptiert, aber darum gebeten, dass es sich nicht häuft.
Z50 an 6S? Wie soll das den gehen? Gibs den mitlerweile auch mit 1100KV oder noch mehr? Den Z30 mit 1100KV gibst von Mikado und Thundertiger als OBL43.
Gruß Thorsten
KDS Innova 700
Align T-Rex600 Pro
Compass Atom 550
T-Rex250se
Parkzone Mustang
Nano Racer RareBear
Carrera Tricojet
Parkzone Speed XS
Hi,
zum einen, den Z-50 gibts mit 1150kv, wird in D von Mikado vertrieben.
Zum anderen, soviel weiß ich noch von den Lehrgängen für meinen Angelschein.
"Um an ein Gewässer zu gelangen dürfen sämtliche, nicht eingezäunten Grundstücke betreten und überquert werden, ohne den Besitzer zu fragen, ein Weidezaun gillt nicht als Einzäunung"
Ergo... solange er da keinen vernünftigen Zaun drum baut, darf man das Gelände betreten.