Für was ? Wozu die Löcher ?-Didi- hat geschrieben:(für Wet-Betrieb)...
MFG,
speedy
Für was ? Wozu die Löcher ?-Didi- hat geschrieben:(für Wet-Betrieb)...
Code: Alles auswählen
Das war seinerzeit auch mein großes Problem - hatte ich da ne dicke Kiste zu stehen und nirgends gab es auf einmal ordentliche Akkus - also NiMhs - das war sicherlich ne Verschwörung.
Genauso...steht so zumindest in der Anleitung.Crizz hat geschrieben:Damit das Wasser rauslaufen kann, das durch die Felgen-Bohrungen eindringt
*ROFL*Crizz hat geschrieben:Didi, hast neues Hobby ? Reifen-Piercing......... ?
-Didi- hat geschrieben:Genauso...steht so zumindest in der Anleitung.Crizz hat geschrieben:Damit das Wasser rauslaufen kann, das durch die Felgen-Bohrungen eindringt
Ist aber nicht einfach ein sauberes Loch in das zähe Gummi zu bekommen.
*ROFL*Crizz hat geschrieben:Didi, hast neues Hobby ? Reifen-Piercing......... ?
Ich habe mir gestern mal ähnliche Trucks/Fahrzeuge bei Conrad live angeschaut.
Fakt ist, dass Traxxas einen wesentlich wertigeren Eindruck macht.
Wenn jetzt endlich die Akkus kommen würden, könnte ich auch was zum Fahren sagen.
Wie wär´s mit nem Lötkolben mit Bleistift-Spitze ?-Didi- hat geschrieben:Ist aber nicht einfach ein sauberes Loch in das zähe Gummi zu bekommen.
Sehr gute Idee!Crizz hat geschrieben:Wie wär´s mit nem Lötkolben mit Bleistift-Spitze ?
http://www.hobby-factory.com/catalog/pd ... eitung.pdfTimoHipp hat geschrieben:Hm ganz verstehen tue ich das nicht. Ich fahre nun schon seit 6 Jahren den E-Maxx. Im Schnee bei Regen etc. Meine Felgen habe ein Belüftungsloch für die Reifen. Mehr nicht. Und ich hatte noch nie Wasser in den Reifen. Was soll das zusätzliche Loch im Reifen den bringen. ???. Wo soll den bitte das 2.Loch im Reifen gemacht werden ???
Crizz hat geschrieben:Wie wär´s mit nem Lötkolben mit Bleistift-Spitze ?-Didi- hat geschrieben:Ist aber nicht einfach ein sauberes Loch in das zähe Gummi zu bekommen.
*ROFL*TREX65 hat geschrieben:Didi, frag mal deine Maus wie die das immer macht
Also in dem von mir gepostetem Forum, hat keiner Probleme mit Hitze.TimoHipp hat geschrieben:Da es bei dir wirklich nur ums saubermachen geht ,würde ich dir von solch einer Haube, zur liebe der Kühlung, eher abraten.
Mindestbestellwert 25€!!flaechengleiter hat geschrieben:Oder da?
http://www.domino-haarkosmetik.com/fris ... tik-1.html