Na dann:
ich möchte aus Lust und Laune eine kleine Applikation für das iPhone schreiben. Dachte mir bis die bestellte Literatur eintrifft und ich die Standard-Übungsbeispiele abgearbeitet habe mache ich mich mal Schlau. Weniger was die konkreten Code-Zeilen angeht als vielmehr das Gerüst, damit ich nicht gleich in eine Sackgasse laufe
Schnell im Netz nach Foren geguckt und nach welchen Kriterien soll man eins auswählen wenn man eh nur Bahnhof versteht? Also angemeldet und völlig ohne Hintergedanken was gepostet......
...und dass ist dann dabei raus gekommen.
Ich bin mittlerweile kein User mehr dort - die Umgangsformen sind sehr bedenklich. Nun, ich habe einen Fehler gemacht und dachte ein Forum bietet Hilfe in jeder Wissenslage aber dort werden nur Cracks zu Genies gemacht. Und das größte Genie scheint ein
e asiatische Nudelpfanne(so was sagt man nicht!) verhinderter Schauspieler zu sein, wenn ich tracer richtig verstanden habe

Also wenn von Euch mal jemand wissen will wie man ein Gyro einstellt geht zu einer Flugschule und lasst es dort gegen Entgeld machen. Hier werden keine Grundlagen vermittelt
Mit zwei Usern habe ich "losen" email-Kontakt, sie schämen sich zumindest für das Verhalten
der asiatischen Nudelpfanne(auch zensiert, böse!).