Kann man das Microbeast mit dem JETI Duplex RS satelite betreiben ? Link: http://www.rc-easy.com/shop/product_inf ... -4Ghz.html
So langsam werde ich ganz hibbelig !

Gruß
Matthias
Vielen Dank für die Info.rex-freak hat geschrieben:wenns draußen ist, wirds auf jedem Heli....also egal ob E-Heli oder V-Heli.... funktionieren.
Test finden derzeit auf eigentlich allen T-Rexen statt....und von anderen Piloten auch auf anderen Heli-Marken.
Läuft das System auch schon in einem SJM / Acrobat / TDR?rex-freak hat geschrieben:...und von anderen Piloten auch auf anderen Heli-Marken.
Ist doch egal, solang die Anlenkungsgeometrie halbwegs passt wirds auf jedem Heli laufennobody07 hat geschrieben:Läuft das System auch schon in einem SJM / Acrobat / TDR?rex-freak hat geschrieben:...und von anderen Piloten auch auf anderen Heli-Marken.
Och warum denn Ironie? Ich finds gar nicht so abwegig das "Beast" auf 'nen "Acrobaten" zu setzen (natürlich vorrausgesetzt es funktioniert besser als das GU365), ich würde es auch machennobody07 hat geschrieben:Wer den Smiley gesehen hat...
Besonders ein Acrobat wäre halt ein wenig ... Naja, vielleicht versteht den Spaß ja ein anderer
rex-freak hat geschrieben:im 250er fliegts schon!
Mich als Jeti-Nutzer würde das auch interessieren. Es gibt auch noch einen JETI Duplex easy Kopter Empfänger.Matze1975 hat geschrieben:Kann man das Microbeast mit dem JETI Duplex RS satelite betreiben ?
Heling hat geschrieben:Mich als Jeti-Nutzer würde das auch interessieren. Es gibt auch noch einen JETI Duplex easy Kopter Empfänger.
Was ein Glück, das die nicht geliehen sind- 2,4Ghz Technologie mit 2 eigenen diversity Antennen