denke nicht das du ein freidhofsbaum bistHeling hat geschrieben:Konifere

aber eine koryphäe bist du im lackieren auch nicht

denke nicht das du ein freidhofsbaum bistHeling hat geschrieben:Konifere
Nu' hat er schon extra nen Smiley hinter gemacht ...Sundog hat geschrieben:denke nicht das du ein freidhofsbaum bist
Na hoffentlich die Wilga-Didi- hat geschrieben:was ich als nächstes angehe!
Wie schnell fährt der im Wasser?Sundog hat geschrieben:ich hab noch meinen bird of prey der fertig gestellt werden muss![]()
![]()
Die sowieso!!!helihopper hat geschrieben:Na hoffentlich die Wilga-Didi- hat geschrieben:was ich als nächstes angehe!
-Didi- hat geschrieben:Nach der zweiten Schicht Klarlack, wurde alles total matt. Kein Metalliclook mehr und alles total fleckig und milchig!
Passiert gerne bei hoher Luftfeuchtigkeit, oder wenn im Grundlack noch zuviel Lösungsmittel drin war.-Didi- hat geschrieben:ABER ALLES GUT!!!![]()
Nach dem der Lack getrocknet ist, war es umso schöner!
Lässt sich mit einer Stecknadel gut entfernen, direkt nachdem der Lack aufgetragen wurde-Didi- hat geschrieben:Wenn mal ein Fussel oder Haar drauf ist...drauf lassen!
Der Versuch des Entfernens hinterlässt mehr Spuren als das Haar an sich!
asassin hat geschrieben:-Didi- hat geschrieben:was ich als nächstes angehe!
In der Regel für feuchtes-Didi- hat geschrieben:Mir ist noch nicht so ganz klar für was bzw welches Wasser die einzelnen Bauarten (Mono, Hydro, Katamaran, usw.) sind!
Wie sollte ein Flutkanal in einem Kata- oder Trimaran funktionieren? Nur, die kippen eben nicht so schnell.-Didi- hat geschrieben:Einem Mono kann ich einen Flutkanal verpassen. Was ist mit den anderen Bauarten?