Sehen echt gut aus!
@thomasmy: cooles landegestell, möchte ich mir auch mal noch bestellen. habe gesehen, dass du die radix mit den grünen paddeln fliegst. was hast du für eine drehzahl?Thomasmy hat geschrieben:Juhu, ich will auch nochmal
Was doch mit ein paar netter Folien alles geht. Ist immer der gleiche MT, nur mit unterschiedlichen Hauben
Thomasmy hat geschrieben:Hallo Sandro,
-----@thomasmy: cooles landegestell, möchte ich mir auch mal noch bestellen. habe gesehen, dass du die radix mit den grünen paddeln fliegst. was hast du für eine drehzahl?
Danke, ich flieg den mit etwas über 3000und 85% aud der TS
Mit GCT Ultras fliegt sich ja auch jeder Heli wie nen Bus,Jonas_Bln hat geschrieben:Thomasmy hat geschrieben:Hallo Sandro,
-----@thomasmy: cooles landegestell, möchte ich mir auch mal noch bestellen. habe gesehen, dass du die radix mit den grünen paddeln fliegst. was hast du für eine drehzahl?
Ich hatte mitn den GCT Ultras ca 3000-3100
Grüne Paddel
Anlenkung außen eingehängt
Alle Wege aufs Max
....
0% (!!) Expo... dann war mein MT ok![]()
M3LON hat geschrieben:Mit GCT Ultras fliegt sich ja auch jeder Heli wie nen Bus,Jonas_Bln hat geschrieben:Thomasmy hat geschrieben:Hallo Sandro,
Ich hatte mitn den GCT Ultras ca 3000-3100
Grüne Paddel
Anlenkung außen eingehängt
Alle Wege aufs Max
....
0% (!!) Expo... dann war mein MT ok![]()
durch die Blattbreite hat man zwar ne ganz passable Steigleistung, aber zyklisch ist das nicht so der Hammer.
Deswegen kauft euch lieber SAB oder Radix Blätter wenn ihr auf Wendigkeit aus seid.
Gruß
Jan
apropos drehzahl: sind die 315er radix nicht nur bis 2800rpm zugelassen, bzw. höhere dz auf eigene gefahr? habe gemeint, das irgendwo mal gelesen zu haben!Thomasmy hat geschrieben:Danke, ich flieg den mit etwas über 3000 und 85% aud der TS
Jep, die 315er gehen auch wieder recht gut !Crizz hat geschrieben:Wem´s um Agilität geht kann auch die 315er Blattschmied nehmen, die sind einiges wendiger als die 325er Ultras.
M3LON hat geschrieben:Jep, die 315er gehen auch wieder recht gut !Crizz hat geschrieben:Wem´s um Agilität geht kann auch die 315er Blattschmied nehmen, die sind einiges wendiger als die 325er Ultras.
Drehzahlüberschreitung ist auf eigene Gefahr, aber die 325er Blatschmied kann man locker bis 3600 UPM drehen lassen !
Gruß
Jan