TheManFromMoon hat geschrieben:Was is denn Englisch an "Mein Server ..... die ...... im Stundentakt." ???Englisch die Standardsprache.

TheManFromMoon hat geschrieben:Was is denn Englisch an "Mein Server ..... die ...... im Stundentakt." ???Englisch die Standardsprache.
Die von Dir nicht zitierten, und nicht eingedeutschten Ausdrücke, mal vom Server abgesehenTheManFromMoon hat geschrieben:Was is denn Englisch an "Mein Server ..... die ...... im Stundentakt." ???
Das klingt schon andersMein Diener fragt die Einspeisungen im Stundentakt ab.
oxylos hat geschrieben:Mein Diener fragt die Einspeisungen im Stundentakt ab.
oxylos hat geschrieben:Das klingt schon andersMein Diener fragt die Einspeisungen im Stundentakt ab.
Ich denke, fw ist mit Hochdruck dran, also einfach abwarten.Waterkant hat geschrieben:aber wasn nu mitm beast eigentlich??
Ganz genau! fw wird sich schon rechtzeitig bemerkbar machen, schließlich wollen die was verkaufen.tracer hat geschrieben:Ich denke, fw ist mit Hochdruck dran, also einfach abwarten.Waterkant hat geschrieben:aber wasn nu mitm beast eigentlich??
meine glaskugel hats ja auch schon zerbröselt, darum frag ich ob von einem von euch die kugel noch funzt...Heling hat geschrieben:Ganz genau! fw wird sich schon rechtzeitig bemerkbar machen, schließlich wollen die was verkaufen.tracer hat geschrieben:Ich denke, fw ist mit Hochdruck dran, also einfach abwarten.Waterkant hat geschrieben:aber wasn nu mitm beast eigentlich??![]()
Außerdem sind hier die Glaskugeln schon so sehr strapaziert worden, daß nun scheinbar alle kaputt sind (meine hat auch kürzlich den Geist aufgegeben). Einem Mircobeast-Thread sind selbst die robustesten Exemplare nicht gewachsen.![]()
...aber bitte die Lötfirma nicht mit extremen Zeitdruck stressen - besser 14 Tage draufgeben und dafür die Qualität o.k.rex-freak hat geschrieben:wir arbeiten mehr als mit Hochdruck daran!