TheManFromMoon hat geschrieben:Mode 1 Piloten können nur nicht bis zwei zählen
... nein, Mode 1 Piloten haben zwei geschickte Hände und funktionierende Kreuzverbindungen im Gehirn, deshalb können die auch die Taumelscheibe mit beiden Gehirnhälften fliegen.
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
TheManFromMoon hat geschrieben:Mode 1 Piloten können nur nicht bis zwei zählen
... nein, Mode 1 Piloten haben zwei geschickte Hände und funktionierende Kreuzverbindungen im Gehirn, deshalb können die auch die Taumelscheibe mit beiden Gehirnhälften fliegen.
Wie? Du willst behaupten, Mode1er seien unordentlich?
Blade empfiehlt:DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de! Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Genau das kann ich nur bestätigen. Ich fliege auch Mode 1.
Also ist das quasi ein Familienproblem
Gemauso scheint es zu sein. Das ist dann ja wohl vererbbar und stirbt somit dann auch wohl nicht ganz aus.
Ich habe gestern meinen neuen ECO 7 bekommen und SOFORT auf Mode 1 eingestellt.
Stefan hat sich gestern (Spelle 2 kommt ja immer näher) einen Wohnwagen gekauft und was soll ich sagen Mode 1 ( Türe retchts)
Didi hat geschrieben:
Stefan hat sich gestern (Spelle 2 kommt ja immer näher) einen Wohnwagen gekauft und was soll ich sagen Mode 1 ( Türe retchts)
Wahnsinn Klasse
Hatte wohl keine Lust drauf, nochmal 3 Tage im nassen Zelt in einer Pfütze zu nächtigen
Das wohl weniger, ich denke er will das es seinen ALTEN Vater gut geht und selbiger auch die gesammte Zeit durchhält. (Er brauch ja einen Schrauber der die Modelle in Schwung hält.
Didi hat geschrieben:
Das wohl weniger, ich denke er will das es seinen ALTEN Vater gut geht und selbiger auch die gesammte Zeit durchhält. (Er brauch ja einen Schrauber der die Modelle in Schwung hält.