So, also ich habe mich heute morgen so 1,5 Stunden mit der Frau von der Stickerei unterhalten und mal intensiv Kataloge gewälzt.
T-Shirt
Das 3XL - von der gleichen Sorte.
Das gibt es nur in den Farben navy, schwarz, weiß, Ash (helles meliertes Grau) Preislich muß ich nochmal was klären, da ich per e-Mail andere Preise vorliegen habe, als im Katalog standen.
Polo-Shirt
Hatte ich ja bisher das Fruit Of The Loom ... da müssen wir uns entscheiden ... im Gespräch kam heute raus, daß jenes Polo-Shirt wohl aus dem Gesichtspunkt der waschtechnischen Folgen nicht so wirklich gut ist bzw. auch schon ungute Erfahrungen mit gemacht wurden. Daher wurde mir von der Frau empfohlen eines zu nehmen, mit dem sie (bzw. die Stickerei) gute Erfahrungen gemacht hat - Waschfolgen-technisch. Das würde allerdings 2 Euro mehr kosten. Das kann man dann wohl auch bei 60 Grad waschen, ohne daß was passiert. Das bessere hat auch 200g und nicht nur 180g, wie das Fruit of The Loom.
Ich denke, wir sollten lieber die 2 Euro mehr ausgeben. Was meint ihr ?
Also 23,50 mit Logo vorn/hinten + Personalisierung.
3XL - Polo
Gibt es nicht von der gleichen "besseren" Sorte. Es gibt eines von "Jerzees" - nennt sich "Pique Polo". Das gibt es in den Farben weiß, schwarz und navy. Das würde 1 Euro mehr kosten, als die oben genannte "bessere" Sorte.
Also mit Logo vorn/hinten 24,5 Euro plus 4,50 Personalisierung.
Dann gibt es noch eines von "Kustom Kit". Das gibt es in Weiß, Natur (helles beige), Ash (helles Grau meliert), Navy und Schwarz. Das würde dann allerdings schon 5,50 Euro mehr (also ich gehe jetzt immer von der "besseren" Alternative aus) kosten.
Also 28,50 plus Personalisierung.
Sweat-Shirt
Da haben wir eines gefunden, was 2 Euro günstiger wäre. Das wäre in den Farben weiß, schwarz, dunkelgrün, navy und rot erhältlich ... und der gleiche Preis für XS bis 3XL .... hat leider auch nen Haken ... vielleicht nicht so schlimm wäre, daß es nur 260g hat, weil es innen auch solche weiche, weiße Beschichtung hat ... der Haken wäre - es kommt erst im April auf den Markt. (ich habe heute aber schon ein Muster in der Hand gehabt) - wären wieder zwei Wochen mehr zu warten ... ich wollte es nur mal angeboten haben, was ihr dazu sagt. Von diesem Shirt gibt es auch einen Vorgänger den es schon gibt, aber der hat oben auf der Schulter ne Naht - die neue Variante nicht.
Also 24 Euro plus Personalisierung.
Kapuzen-Sweatshirts
Gibt es von Fruit of The Loom.
Würde mit Logo vorn/hinten 29 Euro plus Personalisierung zu 4,50 kosten.
Seht ihr noch durch ?

... ich nicht mehr so recht.

.... wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie.
Morgen gibt es dann das Wort zum Dienstag mit der Problematik zu den Cappis.
MFG,
speedy