Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 23.03.2006 13:38:01
von tracer
Na beim GY-401

Bei welchem Heli?

#17

Verfasst: 23.03.2006 13:44:00
von GMasterB
Bei deinem T-REX... oder hast gar keinen?
Oder halt generell... ich hab da noch kein festes Paradigma...
muss ich noch irgendwo ne Diskussion zu finden...

manche fliegen immer voll Pitch +- manche schwören auf -3 andere auf -5...

Will mir da halt ne eigene MEinung zu erarbeiten... (bisher hab ich da noch keiner Erfahrung) (Nur am Sim... und da ja immer voll +-)

Gruß Frank

#18

Verfasst: 23.03.2006 13:49:55
von tracer
GMasterB hat geschrieben:Bei deinem T-REX... oder hast gar keinen?
Meiner ist verlkauft, aber meiner Freundin baue ich gerade ienen neuen auf.

+/-11 bis 12° ist eigentlich normal.

#19

Verfasst: 23.03.2006 13:59:14
von GMasterB
Freundin???? Du gücklicher... Meine belächelt mich nur immer
wenn ich mein 'Spielzeug' raushole... Aber Verständniss hat Sie *glück*

Gruß Frank

#20

Verfasst: 23.03.2006 14:17:41
von tracer
GMasterB hat geschrieben:Freundin????
Yap, hier mehr Infos:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=10738

#21

Verfasst: 23.03.2006 14:45:35
von Chris_D
GMasterB hat geschrieben:Meine belächelt mich nur immer
wenn ich mein 'Spielzeug' raushole...
:) :P :wink:

#22

Verfasst: 23.03.2006 15:05:44
von tracer
Chris_D hat geschrieben:
GMasterB hat geschrieben:Meine belächelt mich nur immer
wenn ich mein 'Spielzeug' raushole...
:) :P :wink:
Naja, ist aber doch auch so klein ...

... der T-Rex :)

#23

Verfasst: 23.03.2006 20:42:55
von Bosti
@Bosti... Warum hast Du im NORM Vollgas?
Naja... Immer voll negetiv Pitch kann aja uch nicht verkehrt sein (abgesehen von AUTO) IM simulator komm ich damit ja auch schon lange klar...
Keine Ahnung Motor ist auf jeden Fall aus wenn ich auf Norm bin. Hat bestimmt was mit der Umpolung zu tun. Bei Negativvorzeichen ist der Motor angelaufen also hab ich eine + davor gemacht und dann gings :)

#24

Verfasst: 06.04.2006 18:48:43
von GMasterB
So, hab' mal ein Video gemacht... hier geht's dann weiter...

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=150624#150624

cu, Frank