Ja,so Sachen machen meine ALTEN Lipos auch...und deswegen werden
sie jetz "untersucht"...und es ist hoffendlich ne Methode um neue Lipos
besser in bestimmten Fliegern und festen Konfigurationen besser bzw.
schonender und länger zu benutzen.
Ich denke einfach mal,das IM FLUG oft andere Dinge abgehen als beim
Handschweben (Pic
) oder in Echtzeit...naja..sehen wir mal.
Ich hatte schon vor 3 Jahren so`n Teil...aber schwerer...aber die Messwerte
waren sehr niedrig...dafür hat er OHNE jede Spg.Versorgung
gearbeitet.(eingebauter Miniakku oder Kondensator(?).
Dieses (o.g.) Teil ist allerdings um Klassen besser...und ich bin gespannt,
was er (irgentwann
) in der BAE mal anzeigen wird.
P.S.
Habe jetzt auch den Temp.Sensor mit WARN-Led...was (für Akkus) im
Flug auch sehr aufschlussreich sein könnte...evt. sogar den
(Lipo) rettet
Naja...is noch viel zutun...aber das Hobby wird immer perfekter
(...und wieder nen Schritt weiter in Richtung J.Cat
)