#16
Verfasst: 11.04.2006 12:38:21
@Groucho: Gut möglich, dass es immer die selben sind. Hatten aber alle den Hubi schon mal besessen.
Dass sich meine persönliche Erfahrung nur auf eine umfassende technische Sichtung beschränkt - danach landete er wieder bei 123 - das lässt zwar noch Raum offen für mögliches Potential beim fliegen. Nur ist dieses Potential aufgrund der Erfahrungen hier auf Anhieb nicht erkennbar. Sosolala fliegen tut auch der Skywatcher von Nikko...
Welche handfesten Punkte erfüllt der Crown denn aus deiner Sicht?
Auf den Punkt gebracht, es gibt aus meiner Sicht einfach bessere Modelle auf dem Markt. Der Crown kaschiert mit seinem attraktiven Blingbling/Einstandskosten-Verhältnis die bestenfalls durchschnittliche Veranlagung und Verarbeitungsqualität (der Hersteller hat z.B. noch nie was von Kugelstrahlen gehört). Und last but not least, während dem Betrieb wird der Vogel dann seeeeehr teuer.
Btw, SA 330 Puma, das klingt wie Heimat für mich. Habe die Avionik-Lizenz für den (echten) Vogel, bis und mit Cougar. Gibt es Fotos des Modells?
Gruss,
Urs
Dass sich meine persönliche Erfahrung nur auf eine umfassende technische Sichtung beschränkt - danach landete er wieder bei 123 - das lässt zwar noch Raum offen für mögliches Potential beim fliegen. Nur ist dieses Potential aufgrund der Erfahrungen hier auf Anhieb nicht erkennbar. Sosolala fliegen tut auch der Skywatcher von Nikko...
Welche handfesten Punkte erfüllt der Crown denn aus deiner Sicht?
Auf den Punkt gebracht, es gibt aus meiner Sicht einfach bessere Modelle auf dem Markt. Der Crown kaschiert mit seinem attraktiven Blingbling/Einstandskosten-Verhältnis die bestenfalls durchschnittliche Veranlagung und Verarbeitungsqualität (der Hersteller hat z.B. noch nie was von Kugelstrahlen gehört). Und last but not least, während dem Betrieb wird der Vogel dann seeeeehr teuer.
Btw, SA 330 Puma, das klingt wie Heimat für mich. Habe die Avionik-Lizenz für den (echten) Vogel, bis und mit Cougar. Gibt es Fotos des Modells?
Gruss,
Urs