Alte RC Komponenten [renamed...]

Flightbase

Beitrag von Flightbase »

so, heute im chat is mir wieder eingefallen, dass ich bilder posten wollte...

http://www.rchelifan.org/album.php?user_id=1820

dort sieht man einen teil der gruppe - auf etwas älteren aufnahmen.

momentan sieht es wohl so aus, als ob die leiterin des jugendzentrums die kündigung von Edgars Koks (mein partner im bereich bauen) gar nicht gut fand - und angeboten hat, dass edgars eine eigene werkstatt dort bekommt (also nicht mehr mit den raketentypen zusammen) - und wir beide zur schulung der kids auf die gehaltsliste kommen. das kommt mir soweit recht gelegen - auch wenn das gehalt eigentlich ... na egal - nicht so hoch ist.

nach dem beschissenen anfang von 2006 scheint das jahr seit meinem geburtstag wieder besser zu werden ;)

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

*Schieb*
..bis jetzt ist die Resonaz irgendwie recht dünn... Bostis Päckle hat mich Heute erreicht, Richard hat mir ja im Salzachtal schon was mitgegeben - von Peter bekomme ich auch noch was aus der Kellerentrümpelung..
sonst niemand?

Grüsse wolfgang
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

ich hab aufgrund des postings von wolfgang nochmal mit der leiterin des jugendzentrums gesprochen... alle sachen werden an das jugendzentrum uebergeben - und ist damit dann jeweils nur leihgabe. sollte ein flieger gespendet werden, wird es fuer diesen flieger einen wettbewerb geben. der flieger wird damit zum wanderpokal. der spender darf die regeln machen ;)

sollten wir im rahmen von shows (ist hier recht ueblich, dass irgendwas vorgeflogen wird...) gespendetes material einsetzen, werden 10% der kosten fuer den veranstalter an RHF gespendet.

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“