T-Rex 450 SE vs Raptor50 -Funfaktor

Andreas_S

Beitrag von Andreas_S »

Der T-Rex 600 verhält sich so änlich wie der Rappi 50. Du hast etwas mehr dampf anliegen wie beim Rappi.

@FPK

Jo hab mir einen T-Rex SE zugelegt mit JGF Motor komm von dem kleinen einfach nicht los :D
Zengi

Beitrag von Zengi »

... oder den neuen Lipoly X von Artfantasie...

Habe das Teil mit einem 4s Akku an einem Flugtag gesehen... damit ist alles was ich für "wendig" oder"zackig" gehalten habe absolut relativiert worden!
Aerohawk mit CDR-Motor immer noch flugtauglich!
T-Rex XL ... airborne
paede

Beitrag von paede »

Mit diesem fliege ich nur Rundflug und einfachen Turn.(wobei er beim Beschleunigen aus dem Turn zum Aufbäumen neigt) Nicht mal ein Looping hat geklappt - hab ihn dabei fast vesenkt. (+/-10 Grad Pitch) Hier fehlt definitiv die Masse. Das ist ein anderes Fliegen. Hier will jede Figur offensichtlich sehr feinfühlig ausgesteuert werden.
jaja mit den kleinen lernt man fliegen :twisted:
habe die ähnliche erfahrung gemacht beim umstieg vom xpro zum rex ... aber ich mag halt die kleinen ....
the.pabst

Beitrag von the.pabst »

Hallo!
Ich habe mir nun diesen T-Rex ersteigert. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:AT:11.
Was haltet ihr davon?
Bin schon gespannt auf das Teil. Wenn er gut geht, werde ich meinen Stinker-Raptor verkaufen. Denn leider habe ich fast keine Zeit mehr zum fliegen. Maximal 1 mal die Woche für 1-2 Flüge... leider :cry:
Mit so eine Kleinen könnte ich auch mal schnell nach der Arbeit auf einer Wiese fliegen, ohne dass der die Wiese oder das Feld in blauen Nebel hüllt (Wie nach einem Nebelgranateneinsatz einer Spezialeinheit).
Bin schon sehr gespannt.... freu!!!!
CIAO
Marko
J.K

Beitrag von J.K »

Ich glaube nicht, das du mehr spass an son ner Fliege haben willst! bei nem TRex 600 hätte ich es verstanden....aber bei so einem filgranen Ding eher weniger...
Ich spreche aus Erfahrung....
hatte schon Df4, DF 60, T-Rex 450 XL, Raptor 30, Raptor 50, Raptor 90....den 90er habe ich noch....
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“