Welcher Giro?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ja, das Gehäuse ist auch schwarz.rotorandi hat geschrieben:Ansonsten ist der g-400 genauso wie der gy.
Nur doppelt so groß.
Und anderer Inhalt.
Und schwerer.
Aber im Grossen uns Ganzen: genauso wie der GY.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Naja, für den "besten 3D Heli" reicht er wohl noch...rotorandi hat geschrieben: Ps: Der 401er ist ja jetzt auch schon nichtmehr gut genug.![]()
Wenn Du mal teure Helis hast, mach Dir Gedanken über teuere Kreisel.
Ich will gar keinen teuren Heli. Ich will ne Trainingsmaschine die sehr gut ist und bei einem Absturz günstig ist.
Im Gegensatz zu dir behandele ich meinen Heli nicht wie ein Schmuckstück und sehe lieber das ich mit meinen Flugkünsten weiter komme.
Der Raptor ist der beste Heli den es gibt und sieht sehr geil aus.
Wenn der soviel kosten würde wie manche e-heli Gurken
würde jeder
Gurkenflieger
von einem Raptor träumen.
Man muss ihn halt mal geflogen haben. Dann weiss man wovon man redet.
Und ich bin froh das ich mit den Komponenten die ich habe so fliegen kann. Das ist mehr wert als alles andere.
Gruß: Andreas
Im Gegensatz zu dir behandele ich meinen Heli nicht wie ein Schmuckstück und sehe lieber das ich mit meinen Flugkünsten weiter komme.
Der Raptor ist der beste Heli den es gibt und sieht sehr geil aus.

Wenn der soviel kosten würde wie manche e-heli Gurken

Gurkenflieger

Man muss ihn halt mal geflogen haben. Dann weiss man wovon man redet.
Und ich bin froh das ich mit den Komponenten die ich habe so fliegen kann. Das ist mehr wert als alles andere.

Gruß: Andreas
rotorandi du solltest mal mit deinen Aussagen vorsichtig sein.
Es könnte sein, dass vielleicht der ein oder anderer (der dich nicht kennt) auf das hört was du sagst.
Der GY-401 ist top und wenn er das nicht wäre, dann würden doch alle den Kreisel kaufen den du hast, schliesslich kostet er nur die Hälfte. Aber wieso ist dem nicht so? Vielleicht findest du selber die Lösung zu diesem Rätsel.
Das der 50er Rappi nicht schlecht ist, ist klar.
Aber gleich zu behaupten, dass er der aller beste sei, nur weil du ihn hast, halte ich für mehr als übertrieben. Komisch das immer das das Beste ist, was du hast.
Es gibt hier im Forum einige Leute die ordentlich was drauf haben im 3D-Bereich und die sagen dir, dass es auf jeden Fall bessere Helis gibt als der Raptor.
Aber zum großen Teil ist es Geschmackssache, kommt eben darauf an, was man will und was nicht.
Auf jeden Fall ist es nicht korrekt alle andren als "Idioten" da stehen zu lassen, weil sie nicht begreifen, wie toll der Raptor 50 doch ist und sich nicht auch einen holen.
Es könnte sein, dass vielleicht der ein oder anderer (der dich nicht kennt) auf das hört was du sagst.
Der GY-401 ist top und wenn er das nicht wäre, dann würden doch alle den Kreisel kaufen den du hast, schliesslich kostet er nur die Hälfte. Aber wieso ist dem nicht so? Vielleicht findest du selber die Lösung zu diesem Rätsel.
Das der 50er Rappi nicht schlecht ist, ist klar.
Aber gleich zu behaupten, dass er der aller beste sei, nur weil du ihn hast, halte ich für mehr als übertrieben. Komisch das immer das das Beste ist, was du hast.
Es gibt hier im Forum einige Leute die ordentlich was drauf haben im 3D-Bereich und die sagen dir, dass es auf jeden Fall bessere Helis gibt als der Raptor.
Aber zum großen Teil ist es Geschmackssache, kommt eben darauf an, was man will und was nicht.
Auf jeden Fall ist es nicht korrekt alle andren als "Idioten" da stehen zu lassen, weil sie nicht begreifen, wie toll der Raptor 50 doch ist und sich nicht auch einen holen.
MfG Dominik